Der Tiere-Thread II

Das ist das Humpeln des Helden. Arnold ist auch gehumpelt nach dem er den Predator besiegt hat.

2 „Gefällt mir“

Naja wir haben hier ne wilde Katze. Die wohnt in der Scheune. Unsere sind ja nachts drin und dann kommt die glaub raus. Eigentlich schade, könnten friedlich in Schichten Coexistieren

1 „Gefällt mir“

Oh, ja bitte. :heart:

1 „Gefällt mir“

Micon-Update: Schilddrüsenwerte sind zu hoch. Medikamente werden neu eingestellt.

21 „Gefällt mir“

Schlafi-Momi

26 „Gefällt mir“


Musste Nala vorhin auch festhalten. Hatte sich eine schöne Kuhle zwischen den Kopfkissen gesucht.

19 „Gefällt mir“


Dewey döst auch gerade neben mir am Schreibtisch

18 „Gefällt mir“

Tier müsste man sein. Oh, wait …

2 „Gefällt mir“

Schlafende Tiere? Bin dabei

10 „Gefällt mir“

image

Wer ist ein Guter Junge? Du bist ein guter Junge :beanpat:

AUFWACHEN!!

19 „Gefällt mir“

jetzt lässt der Stuessy seine Hunde sogar schon fahren. Machst du den noch irgendwas selbst?

4 „Gefällt mir“

Na klar: Die Fotos!

4 „Gefällt mir“

Werner! Augen nach vorne beim Fahren!

1 „Gefällt mir“

Awwwww diese Pfote :beanevil:

2 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Nachdem Lokis Pfote gestern dicker geworden ist, und angefangen hat zu nässen und minimal zu riechen, hab ich uns heut schon in der Notfalltierklinik gesehen. Aber meine Behandlung hat wohl Früchte getragen. Hab gestern die Haare mit der Nagelschere gekürzt, mehrmals desinfiziert und ne Salbe drauf, die wir noch von Jonesys Verletzung Mal hatten. Heut ist die Pfote wieder wesentlich normaler und er belastet sie auch wieder mehr. Hat sich also gelohnt, dass er mich gestern richtig kacke fand

15 „Gefällt mir“

Jetzt haust du aber Bilder von Coco raus…selten so einen schönen Wellensittich gesehen (ja, Pünktchen ist auch toll).
Was haben sie zu Cooper gesagt?

1 „Gefällt mir“