Der Tiere-Thread II

Butch essen Seele auf!

6 „Gefällt mir“

Ich bin heute zum ersten mal seit vielen Monaten im Büro, statt im Home Office, und das ist mein Hund wie er den ganzen Tag schon zu Hause vor der Haustür sitzt und traurig durch die Scheibe guckt. :beanfeels:

15 „Gefällt mir“

:beanfeels: /

2 „Gefällt mir“

Vor allem wenn ich gewusst hätte, dass eh keine Sau im Büro ist, hätte ich den Hund auch mitnehmen und reinschmuggeln können. Die hätte hier einen super Fensterplatz mit Aussicht auf den Dom gehabt.

2 „Gefällt mir“

Mir tut’s auch immer leid aber eigentlich ist es ja ganz gut wenn sie ab und zu mal alleine bleiben, dann gewöhnen sie sich nicht zu sehr daran IMMER jemanden zu haben den sie nerven können^^

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Vorsicht Momo. Hinter dir :scream:

2 „Gefällt mir“

Lauf weg Momo Rocczilla ist hinter dir!

Hab heute in einem Vorgarten eine Katze gesehen die dort bei der Hitze ganz gemütlich am dösen war! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist auch nur raus aus seiner Hütte, um kurz sein Geschäft zu erledigen:

10 „Gefällt mir“

Wir werden uns jetzt endgültig von Fridolin trennen. Es ist uns einfach zu gefährlich mit einem Hahn, der unsere Kinder angreift. Und das mit dem halben Körpergewicht von Runa. Heute war ein Interessent da. Er ist noch recht jung, aber total hühnerbegeistert, hat auch schon zwölf Hennen. Hat auch mit viel Wissen über Hühner im allgemeinen und Brahma im speziellen geglänzt. So fühle ich mich dann nicht ganz so schlecht bei dem Gedanken, dass ich Fridolin abgeben muss.

6 „Gefällt mir“

Auch an doofen Tagen muss ich wegen ihm immer lachen.

22 „Gefällt mir“

Ich glaube dein Kater ist geschmolzen :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Oh nein!!! :exploding_head:

Frau Katze mag keine Fotos :sweat_smile:

23 „Gefällt mir“

Lol

Wie kommen die Hühner ohne ihn klar?

1 „Gefällt mir“

Hab noch ein wo sie ihren Kopf zur seite gedreht hat mich aber trotzdem böse aus dem Augenwinkel anguckt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja der Hammer. Guckt die immer so?

Sie kann auch ganz lieb gucken

12 „Gefällt mir“