Der Tiere-Thread II

20 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Neues aus der Vogelsoap. Jimbo hat Mila ja immer mal hintergegangen, indem er versuchte, Pünktchen zu knutschen (sie und Coco haben sich aber immer gewehrt).

Dann zog ja Cooper ein und Jimbo hatte mit ihm direkt nen neuen Buddy.

Nun… vielleicht ist er auch mehr als nur’n Buddy. Hab die eben beim Knutschen erwischt und hier sieht man, wie Jimbo Cooper füttert.

Coco und Pünktchen haben sich von der romantischen Stimmung anstecken lassen und… ähm ja… man sieht nicht viel, aber ich glaub, es reicht um zu wissen, was da abgeht.

Arme einsame Mila kann nur traurig zugucken.

21 „Gefällt mir“

Ich kann Bewegtbild liefern

NSFW :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich hab eben beim spazieren gehen auch ein kleines Vögelchen gesehen.

14 „Gefällt mir“

Hättest du ihn mal mit nach Hause genommen. Deine Frau hätte sich bestimmt über einen schönen Strauß gefreut :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte kurz überlegt ob man auf dem Ding reiten kann und hatte auch sofort das passende Lied im Kopf:

3 „Gefällt mir“


13 „Gefällt mir“

Ich auch

11 „Gefällt mir“

Er stellt zumindest noch Blickschutz durch seinen Flügel her :sweat_smile:

Ich find ja immer süß, wie dabei weiter geknutscht wird. Richtige Romantiker

Ich liebe ja solche Wildkatzen. Da lief hier vor kurzem auch mal eine durch’s Wohngebiet und ich dachte nur so: „Ok, krass!“ :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Durfte die kleine nicht nur fotografieren, sondern auch streicheln.
Sie ist 4 Monate alt.

14 „Gefällt mir“

Interessante Musikwahl für den Akt…

Alpakas



Schwalben

14 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

mach es gut hasemann :sob:
wenigstens musstest du nicht lange leiden

12 „Gefällt mir“

Mein Beileid. Fühl dich gedrückt.

4 „Gefällt mir“

Hier sehen sie einen Popo einer kleinen, versteckten Maus:

18 „Gefällt mir“

Am besten gefällt mir der Po :beanaww:

2 „Gefällt mir“