Der Tiere-Thread II

Heißt das, dass du dich lieber den Maschinenwesen unterwirfst? :beanthinking:

Die arbeiten für mich. :stuck_out_tongue:

Heute mal wieder am Rhein gewesen.




Bonusbild. Kein Eis für die Halbdackeldame:

23 „Gefällt mir“

Dafür hoffentlich was anderes. Zumindest sagt das der Blick. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Und das prangern wir an!

2 „Gefällt mir“

Ich war letzte Woche im Urlaub aber während dem haben wir die super Nachricht bekommen: Brownie hat keine Tumor-Zellen mehr im Blut :slight_smile: nach zwei Behandlungen war quasi schon alles beseitigt wir haben aber noch ne Dritte machen lassen zur Sicherheit.

Jetzt können wir endlich wieder zur Hundeschule mit ihr.

19 „Gefällt mir“

So schön :cat_wow:

10 „Gefällt mir“

Hatte eben Besuch, fast wäre ich versehentlich draufgestiegen, gerade noch rechtzeitig gesehen.

Hab ihn/sie nach dem Foto raus gebracht :blush:

10 „Gefällt mir“

Also ich weiß ja nicht. Bei aller Tierliebe, aber Herzdruckmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung finde ich bei so 'nem Viech dann doch ein wenig übertrieben.

13 „Gefällt mir“

Und erst die stabile Seitenlage. Bis man da alle Beine angewinkelt hat ist alles zu spät.

15 „Gefällt mir“

Er ist mir einmal runtergefallen weil ein Kater unbedingt wissen wollte was ich da in der Hand halte. Wollte nur sichergehen dass er überlebt. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ob ich besser fliehen soll?

14 „Gefällt mir“

Schlafi-Momi

19 „Gefällt mir“

Darf ich mich dazu legen? Voll knuddelig :heart::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wenn du keine Probleme mit ihrem gelegentlichen Stinke-Atem und dem lauten Schnarchen hast :smiley:

2 „Gefällt mir“

Google Photos

5 „Gefällt mir“

Lauf Mae lauf!!! :beanomg:

Ein Heupferd :cat_wow:
Die sind so hübsch

Als Kind hab ich am Tag Dutzende Heuschrecken gefangen, mittlerweile sehe ich das ganze Jahr über vielleicht 1-2