Der Tiere-Thread (Teil 1)

Wieso gibt’s ne Kettenreaktion wenn einer hinüber ist?

wenn man das gemerkt hätte, hätte man doch schnell mit dme Wasserschlauch runterkühlen können.

Das heist ab jetzt wird ein Wassertemperatursensor, plus Sauerstoffsensor eingebaut?

Plus eben mehr Dinge die Sauerstoff ins Wasser bringen
Mein Onkel hat neben den üblichen “wasser aus höhe in den Teich spritzen” auch eine Membranpumpe , die über einen Schlauch und einen Ausströmerstein feinperlige Luft in den Gartenteich pumpt

okay das ist echt blöd, die Schwiegereltern konnten ein paar retten (zewi sind gestorben) und haben sie erst mal umgesetzt, in den Schwimmteich. Weswegen der jetzt nur noch vorsichtig genutzt werden darf, die Enkelkinder jammern.

Waren aber paar schöne Fische. Schade. :beanfeels:

Weil der anfängt zu gammeln und beim Zersetzungsprozess weiterer Sauerstoff verbraucht wird. Je wärmer es ist, geht das ja schneller.
Wie gesagt ist über Nacht passiert. Abends um 7 alle fit.
Das ist an sich ein Naturteich. Der hat zwar einen Filter aber jetzt nicht in dem Umfang wie unsere richtigen Koiteiche. Ne Sauerstoff-pumpe ist auch dran, aber mit relativ wenig Leistung. Hat vorher 6 Jahre funktioniert. Da hatten wir jetzt auch nicht aufm Schirm, dass das jetzt nicht mehr funktionieren könnte. Hinterher ist man dann natürlich immer schlauer. Vor allem weil wir es ja eigentlich besser wissen.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Foto bekomm ich immer das Grauen! xD

Hab immer Angst, dass die mit ihren Haaren mir irgendwann die Lüfter verstopfen und einer neigt manchmal dazu zu kotzen. Und mein Lüftung ist oben im Gehäuse.

Darum haben die Katzen bei mir ein PC-Anäherungsverbot von 1M. :nils:

2 „Gefällt mir“

Meine Pnigomantis Medioconstricta hat sich letzte Nacht gehäutet und ihre Farben werden immer markanter.

9 „Gefällt mir“

Geiles Teil :heart_eyes:

Wollte mal meinen Kater vorstellen :slight_smile:


Götze heißt er (ist nicht meine Idee gewesen :smiley: ) man kennt das mit der Namensgebung und Diskussion…

9 „Gefällt mir“

So wenig los hier in letzter Zeit. Postet mal wieder mehr, ich brauch doch meine Dosis Niedlichkeit :slightly_frowning_face:

:hugs:

5 „Gefällt mir“

Dank dem neuen Update, darf ich hier keine Bilder mehr posten :beanwat:

Picr.de

Dem muss ich mich leider anschließen…

No space left on device at io_write - /var /www /discourse /…

:frowning: Tut mir leid…
Stell dir meinen Großen auf dem Sofa vor, wie er seinen Kopf auf der eigentlich zu hohen Lehne liegen hat und faul durch den Raum schaut…

3 „Gefällt mir“

Ladet es doch extern hoch und verlinkt es :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

NEIN! Und schrei nicht mich an wenn du das Forum meinst! So! :beanwat:

Und jetzt stell dir meine Horde Welpen vor; den dicken Blonden, die blonden Zwillinge Paddel und Prinzess, die schwarze Schönheit, süße graue Ratte und meinen großen Braunen, die dich traurig anschauen weil ich und alle hier viel zuviel schreien :frowning:

Am Handy zu mühsam. :stuck_out_tongue:

Ich mach hier alles am Handy, ist alles easy, dauert 3 Sekunden ^^

Sagte nur dass es mühsam ist, nicht dass es lange dauert. :smiley:

DAS FORUM LEBT! :smiley:

11 „Gefällt mir“