Der Tiere-Thread (Teil 1)

Noelle
Lia
Conny

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Pirat/*in #2
Trixie
Alte Omma-Unke
:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wie wärs mit darla oder tifa? ^^

2 „Gefällt mir“

Micha R. ich sach det nur en mal.

Lass de Gamsi usm Keller do Beelzebub!. :beanwat:/


Momentan sammel ich einfach alle Namen und guck mir dann einen aus…

Aber bisher führt der Vorschlag meiner kleinen Schwester: Midna :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

:eddy:

3 „Gefällt mir“

Frau Dr. Sülven :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Nein danke, ich verzichte. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

wie süß :hugs:

Ich mag den Namen Luca/Luka gerne. Weiß aber nicht, ob der auch als Hundename passt :thinking: Außerdem hab ich bisher sonst noch niemanden getroffen der den Namen auch mag, vor allem nicht als weiblichen Vornamen :frust:

2 „Gefällt mir“

Rinoa

2 „Gefällt mir“

Gwynn
solaire
astoria

2 „Gefällt mir“

Hündin Marah klingt doch gut.

1 „Gefällt mir“

:eddy:

Das könnte, unter umständen, evtl… prügel geben, sollte ich die Beans nochmal mit einem Hund besuchen…


Das sind doch alles Männliche Namen. :smiley:
Und zuviel Dark Souls gespielt haben wir wohl auch. :grin:

4 „Gefällt mir“

würde sie als neutral einstufen,

klar in DS teils männlich, aber allgemein sind das eigentlich geschlechtsneutrale namen.

Typische Hundenamen sind eben oft einfach dumm.

1 „Gefällt mir“

Naja bei ersteren würde ich schon eher Männlich sagen.

Und Astoria ist vielleicht eine spur zu Fancy… allerdings, könnte sie den als Zweitnamen bekommen: „Midna von Astoria.“ :grin:

Jap, deswegen suche ich ja gute.

Momentan ist immer noch „Midna“ führend, es sei denn, es kommt die nächsten 1-2 Tage ein richtiger Super Name um die Ecke.

Sehr schönes Tier!

Was den Namen angeht: Hündinnen, die ich kenne und kannte, heißen bzw. hießen unter anderem Lexa, Jina, Kora, Betty, Luna und Asta.

Ich persönlich finde davon Luna sehr schön. Passt meiner Meinung nach auch ganz gut zu einem eher kleinen Hund.

4 „Gefällt mir“

GWYNeth :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, und Jackie gab’s auch noch. Man, das hat mich grad nicht losgelassen. :smile: Das war der Hund, den einer meiner besten Kumpels als Kind hatte und ich kam einfach grad ums Verrecken nicht mehr auf den Namen. Ist halt auch schon wieder um die 20 Jahre her, dass ich mit dem Hund zu tun hatte. :sweat_smile:

Wir haben im Bekanntenkreis ne Astra, wie das Bier :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich werde meinen Hund sicher nicht nach einem Opel Model benennen. :eddy: