Der Tiere-Thread (Teil 1)

Hmm… Ponyo…

3 „Gefällt mir“

Wir bekommen Ende Juli einen weiteren Kater dazu. Ich wollte ihn Muta nennen. Aber mein Freund hat sich schon auf Morty festgelegt. Wird also nichts mit meinen Ghibli Cats xD

1 „Gefällt mir“

demolition man :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

https://giphy.com/gifs/4NkpqQz59uOjGbSwgw

Tiere sind fantastisch. :hugs:

15 „Gefällt mir“

Windhund:

Seehund:

30 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Ist das hier die Premiere im Thread?

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gern die Flug- und die Hund-Hund variante :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja. Hat mich auch gewundert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie ist so putzig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ein sehr süßer Hund. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ponyo hat heute ein neues Bett / Spielzeug bekommen und fand es direkt klasse. :smiley: :shark:

28 „Gefällt mir“

Ooooooooh :heart_eyes:

Mal wieder in meiner alten Heimat gewesen :smiling_face_with_three_hearts:

29 „Gefällt mir“

Eigentlich darf ich hier gar nicht reingucken, ich zerfließe jedes Mal fast vor Neid :sob:

3 „Gefällt mir“

Dafür haben wir aber auch nicht die Arbeit :sweat_smile:

Ist ein Argument. Zum Glück hat meine beste Freundin einen Hund und zwei Katzen; da kann ich immer hin, wenn ich kuscheln will und die Arbeit hab trotzdem nicht ich :smiling_imp:

Zu Abwechslung heute mal kein Hund von mir. So groß! So flauschig!

14 „Gefällt mir“

Den muss man ja ständig saubermachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder gleichmäßig dreckig :nerd_face:

2 „Gefällt mir“