Forum • Rocket Beans TV

Der Tiere-Thread

Hmm… Ponyo…

3 Like

Wir bekommen Ende Juli einen weiteren Kater dazu. Ich wollte ihn Muta nennen. Aber mein Freund hat sich schon auf Morty festgelegt. Wird also nichts mit meinen Ghibli Cats xD

1 Like

demolition man :coolgunnar:

1 Like

1 Like

Tiere sind fantastisch. :hugs:

15 Like

Windhund:

Seehund:

30 Like

:heart_eyes: Ist das hier die Premiere im Thread?

2 Like

Ich hätte gern die Flug- und die Hund-Hund variante :smiley:

3 Like

Ja. Hat mich auch gewundert. :sweat_smile:

1 Like

Sie ist so putzig :slight_smile:

1 Like

Auf jeden Fall ein sehr süßer Hund. :hugs:

1 Like

Ponyo hat heute ein neues Bett / Spielzeug bekommen und fand es direkt klasse. :smiley: :shark:

28 Like

Ooooooooh :heart_eyes:

Mal wieder in meiner alten Heimat gewesen :smiling_face_with_three_hearts:

29 Like

Eigentlich darf ich hier gar nicht reingucken, ich zerfließe jedes Mal fast vor Neid :sob:

3 Like

Dafür haben wir aber auch nicht die Arbeit :sweat_smile:

Ist ein Argument. Zum Glück hat meine beste Freundin einen Hund und zwei Katzen; da kann ich immer hin, wenn ich kuscheln will und die Arbeit hab trotzdem nicht ich :smiling_imp:

Zu Abwechslung heute mal kein Hund von mir. So groß! So flauschig!

14 Like

Den muss man ja ständig saubermachen :smiley:

1 Like

Oder gleichmäßig dreckig :nerd_face:

2 Like