Der Tiere-Thread (Teil 1)

Der Moment, wenn du den Flauschball, der dir in den letzten 8 Tagen aber mal so richtig ans Herz gewachsen ist, wieder verlassen muss. :beanfeels:
Gerade dann, wenn du das Gefühl hast, dass er weiß, dass du traurig bist und er mauzt, sich neben dich aufs Sofa setzt, sich auf die Seite legt, dich erneut anschaut und wieder mauzt.
:beanfeels: :beanfeels:
Ich hab doch gesagt, dass wir uns wiedersehen. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

So langsam mache ich mir Sorgen um diese Katze…:joy:

13 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Habt ihr ein Vorschlag, wie man eine Katze dazu bringt an einen bestimmten Kratzbaum zu kratzen. Ich habe hier einen aus pappe und einen Komplet neuen Kratzbaum. Aber sie benutzt lieber die Möbel.

Katzenminze oder wenn sie woanders kratzt hochheben, zum kratzbaum und mit ihren Pfoten auf dem Kratzbaum die kratzbewegungen machen. Bei manchen hilft das, bei anderen nicht.

Dran festketten? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Klappt leider nicht :frowning:

Auch schon dran gedacht xD

Dann kannst du nicht viel machen außer sie vl mit Wasser anzuspritzen wenn sie an den Möbeln ist.

1 „Gefällt mir“

Versuch es mal mit einem Laserpointer. Denn Jagdtrieb ausnutzen und auf den Katzenbaum konzentriert halten.

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat’s geholfen den Kratzbaum mitten in den Raum zu stellen. Da wo die Katzen vorbei laufen um zum Futter zu gehen. Sobald sie sich dran gewöhnt hatten, konnten wir den dann auch an die Seite stellen.

1 „Gefällt mir“

Unsere private Sonnenbank!

Ich war nur zwei Minuten weg und mein Schlafzeug wurde beschlagnahmt!

10 „Gefällt mir“

Unten ein kleiner catptomane ^^

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es, mit dem Hund in den Urlaub zu fahren :heart_eyes:

Hier trocknet er gerade seinen Pelz nach einem sehr regnerischen Spaziergang :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Hi!


Ich halte hier Wache!

Naja, bis ich einschlafe :smiley: :sleeping: :stuck_out_tongue:

18 „Gefällt mir“

Die Zunge :joy: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Nasser Hund :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Muss man mögen :grin:


Wir haben jetzt einen Löwen.

17 „Gefällt mir“

Immer diese Krawalle am WE!!!



6 „Gefällt mir“

Jagen wohl ne wollmaus? ^^

2 „Gefällt mir“