Der Tiere-Thread (Teil 1)

Sieht kaputt aus ^^

hat vorhin auch 20 Minuten, unter Aufsicht, mit der Katze gespielt. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Brave Midna :grin:

2 „Gefällt mir“

Plez gief :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Flauschen will! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Unser Pleb …hat sich eben so doll auf den Tierarzt gefreut …das er weggerutscht ist nun kann er mit der Linken Vorderpfote nicht mehr auftreten … -.- :thinking: was wohl gleich noch alles zu der Impfung dazu kommt … Salbe oder gleich zur Tierklinik xD

4 „Gefällt mir“

Was wurde es?

Rechnung kommt …scheint aber nur ne Überdehnung zu sein im ersten Fußgelenk … hab jetzt noch Schmerzmittel mitbekommen … ich denke plus die Impfung sind wir wieder mit 70 - 80 euro dabei XD

1 „Gefällt mir“

Du glücklicher :smiley:

1 „Gefällt mir“

mich kotzt das ja schon an wenn wir immer 40 -50 für die Impfung blechen müssen plus Wurmkur ^^

1 „Gefällt mir“

Versteh ich. Aber seit ich weiß was meine Großeltern alles für ihren Hund zahlen müssen (fast 1000 Euro nur diesen Monat…) bin ich mit allem darunter sehr glücklich :smiley:

Wobei ich vermute ihr Tierarzt zieht sie auch über den Tisch…

Hund meiner Eltern doppelter Kreuzbandriss (mit Leine in nen Busch gerannt hängen geblieben und wollte sich losßreißen) … 1700 Euro xD dazu kam noch ne Herzop 1200 euro und einmal ausräumen … 950 Euro … Emma wurde knapp 16 Jahre alt :smiley: Bester Hund EU West ^^ die ist mal aus meinem Zimmerfenster gesprungen um Katzen zu jagen … beide Katzen mussten danach behandelt werden xD (Terrier kp aus 25 mix )

3 „Gefällt mir“

Super :smiley:

Bei ihren wars nur röntgen, ultraschall, blutabnahme und eine homöopathische Salbe gegen den genetischen hüftgelenksschaden (…) :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: Hund der Schwiegereltern ist gestorben

RIP Lilly

1 „Gefällt mir“

Ohhh nein! :beanfeels: RIP

3 „Gefällt mir“

Oh nein :confused: Mein Herzliches Beileid!

3 „Gefällt mir“

Oh nein… Mein Beileid. Das tut mir sehr leid :frowning: ruhe in Frieden

3 „Gefällt mir“

Fuck, genau so hieß meine auch…
Und wollte grad den Namen @Dedalos vorschlagen, dann hab ich das gelesen.
Bittersweet.

4 „Gefällt mir“

Bei uns alle 100 Tage knapp 80€ für seine “Schluckmedizin” (:donnie:) + 60€ für einen 10kg Sack Futter. Und dann halt noch die normalen Behandlungskosten sowieso dazu.
Bin ich froh, dass wir letztes Jahr um seine Bandscheiben-OP herum gekommen (:donnie:) sind. Zum einen wegen der großen Gefahr durch Narkose, zum anderen wegen der Kosten von ca. 2000€ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Da juckt’s mir in den Fingern auch ein paar Bilder von meinen Tierchen zu posten.
Die Bilder sind allerdings auch schon 9 Jahre alt.

Hier haben wir Spencer (11 Jahre)

Und hier ist Kessy (Name nicht von mir ausgesucht)(11 Jahre)

13 „Gefällt mir“