Der Tiere-Thread

könnte auch nen Löwe sein bei der Frisur !! :smiley:

Sieht kaputt aus ^^

hat vorhin auch 20 Minuten, unter Aufsicht, mit der Katze gespielt. :smiley:

Brave Midna :grin:

Plez gief :heart_eyes:

Flauschen will! :beanfeels:

Unser Pleb …hat sich eben so doll auf den Tierarzt gefreut …das er weggerutscht ist nun kann er mit der Linken Vorderpfote nicht mehr auftreten … -.- :thinking: was wohl gleich noch alles zu der Impfung dazu kommt … Salbe oder gleich zur Tierklinik xD

Was wurde es?

Rechnung kommt …scheint aber nur ne Überdehnung zu sein im ersten Fußgelenk … hab jetzt noch Schmerzmittel mitbekommen … ich denke plus die Impfung sind wir wieder mit 70 - 80 euro dabei XD

Du glücklicher :smiley:

mich kotzt das ja schon an wenn wir immer 40 -50 für die Impfung blechen müssen plus Wurmkur ^^

Versteh ich. Aber seit ich weiß was meine Großeltern alles für ihren Hund zahlen müssen (fast 1000 Euro nur diesen Monat…) bin ich mit allem darunter sehr glücklich :smiley:

Wobei ich vermute ihr Tierarzt zieht sie auch über den Tisch…

Hund meiner Eltern doppelter Kreuzbandriss (mit Leine in nen Busch gerannt hängen geblieben und wollte sich losßreißen) … 1700 Euro xD dazu kam noch ne Herzop 1200 euro und einmal ausräumen … 950 Euro … Emma wurde knapp 16 Jahre alt :smiley: Bester Hund EU West ^^ die ist mal aus meinem Zimmerfenster gesprungen um Katzen zu jagen … beide Katzen mussten danach behandelt werden xD (Terrier kp aus 25 mix )

Super :smiley:

Bei ihren wars nur röntgen, ultraschall, blutabnahme und eine homöopathische Salbe gegen den genetischen hüftgelenksschaden (…) :sweat_smile:

:beanfeels: Hund der Schwiegereltern ist gestorben

RIP Lilly

Ohhh nein! :beanfeels: RIP

Oh nein :confused: Mein Herzliches Beileid!

Oh nein… Mein Beileid. Das tut mir sehr leid :frowning: ruhe in Frieden

Fuck, genau so hieß meine auch…
Und wollte grad den Namen @Dedalos vorschlagen, dann hab ich das gelesen.
Bittersweet.