Der Tiere-Thread (Teil 1)

Nope. Wurf von einer Freundin meiner Nachbarin, welche lang genug bei ihrer Mutter geblieben ist (einen ganzen Monat mehr als nötig) und danach direkt zu uns gekommen.

Ansonsten zeigt sich auch kein auffälliges Verhalten, sie ist ein sehr liebes, zutrauliches und verschmustes Kätzchen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Meine Vorschläge:
Kiki
Jiji
Chihiro
Haku
Totoro
Pazu
Sheeta

:grin:

1 „Gefällt mir“

@Batp0n oder wenn sie sich die ganze Zeit versteckt und nie zu finden ist, Laputa :wink:

1 „Gefällt mir“

Tut eine der Katzen meines Bruders oft, wenn sie zu faul ist.
Das geilste: Sie setzt sich beim Scheißen auf den schmalen Rand des Katzenklos. Das ist ein wahnsinniger Balanceakt.

1 „Gefällt mir“

Da ist er unser neuer Kater. Er hat sich in den ersten Stunden überraschend schnell kraulen und hochheben lassen. Er hat sich auch schon neugierig alle Räume angeguckt, nur meine Pflanzen darf er nicht weiter fressen :grin: mal sehen wie das Zusammentreffen mit dem vorhandenen Kater demnächst läuft :blush:

14 „Gefällt mir“

Das ist aber ein Hübscher. Ich hoffe, das Kennenlernen mit dem anderen Kater verläuft gut.
Und danke für die schnellen Bilder.

2 „Gefällt mir“

Meint ihr ich kann eine Katze, die ich nie länger als 12 Std. Alleine gelassen habe, mal für 1,5 Tage alleine lassen ohne das sie ein Knacks kriegt?

Ja ^^

Wobei, wenn sie ganz allein ist würd ichs aber nicht länger machen. Und vl generell wegen einer zweiten überlegen. Wenn sie nicht gerade ausgesprochene Einzelgänger sind können Katzen generell einen Knacks bekommen bzw leiden ohne andere Katzen.

1 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich froh auch mal Ruhe zu haben :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja, meine ich auch. Katze sind da etwas härter im nehmen, oder. Ich will endlich mal wieder in ruhe Heiligabend und den 1. Weihnachtstag genießen.

Eigentlich nicht. Die sind da ähnlich empfindlich wie Hunde, Katzen überspielen nur wenn es ihnen nicht gut geht ähnlich wie Vögel.

Jetzt machst du mir Angst. Aber die kriegt auch von mir ein ganze tüte dreamies dafür zu Heiligabend ^^

Gibt halt keine Pause von Haustieren, außer man hat jemanden der sich dann stattdessen drum kümmert

Jetzt hat der Hund meiner Großeltern sein Bett vorgeschoben dass er zur Eingangstür sehen kann, damit er sofort sieht wenn mein Opa vom Krankenhaus heim kommt. ^^

13 „Gefällt mir“

Er ist wunderschön :beanfeels: :herz:

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Ein niedlicher Knödel :blush:

4 „Gefällt mir“

Tante hat Spieli mitgebracht. Spieli wurde erlegt. :joy:

18 „Gefällt mir“

RIP Spieli.

Sieht aus als hätte er den Weihnachtsmann gekillt ^^

1 „Gefällt mir“