Der Tiere-Thread (Teil 1)

Kinder zu adoptieren ist leichter :kappa:

1 „Gefällt mir“

So, habe mal da angerufen und die Dame hat mir geraten, da die Katze schon so lange alleine war, keine zweitkatze zu holen…

Naja, finde aber gut das sie so streng agieren, bevor irgendein Junkie daher kommt…

1 „Gefällt mir“

Naja, ich finde aber, man sollte Einzelfallentscheidungen treffen anstatt im Vorhinein schon abzulehnen :confused:

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich gesetzlich vorgeschrieben?

Du kannst dir vielleicht überlegen zwei Kitten zu holen. Dann können die miteinander spielen und deine alte Katze kann sich -falls genug (vertikaler vllt) Platz insgesamt vorhanden- dann zurückziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich lass es jetzt lieber. Ich hätte auch gerne wieder ein Kater, weil sie verschmuster sind imo! Aber was ist wenn meine süße, so eine kleine bitch ist, und die andere Katze andauernd angreift? Meine Mutter und meine Nichte faucht sie ja auch andauernd an.

Ich glaube nein. Nach kurzer Recherche bin ich auf die Tierheimordnung gestoßen, die aber durch den Deutschen Tierschutzbund e. V. beschlossen wurde. Ist also kein Gesetz. Hier wird auf Musterabgabeverträge verwiesen, die wiederum größtenteils aufs Tierschutzgesetz verweisen. Hier kann ich keine Regelung zur Abgabe von Tieren durch Tierheime finden :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja schon Bock drauf, irgendwann mal in einem Urlaub auf einem Tauchgang einen Walhai zu sehen. Aber ein Weißer Hai…:simonhahaa:
Dann doch erstmal klein, niedlich und als (bearbeitetes?) Gif:

5 „Gefällt mir“

Wir waren dieses Jahr in Ägypten mit Delfinen tauchen.
Und die Gruppe die einen Tag vorher war, hat nen Walhai gesehen der gute 4-5m lang war :sadsimon: Wir aber leider nicht…

1 „Gefällt mir“

Angeblich sind weiße Haie für Menschen recht harmlos beim tauchen/schwimmen. Da wir nicht in ihr Beuteschema passen. Attacken sind meist nur verwechlungen.

Nicht dass ich nicht auch Schiss hätte, aber deswegen geh ich sich einfach nicht im Meer schwimmen. :simonhahaa:

Verdammte Surfbretter, damit sehen wir wie Robben aus. Nein, nicht Arjen! :beanwat:/
Da hab ich Rochen an sich noch um eine ganze Ecke lieber. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Aw :herz:

1 „Gefällt mir“

Ob die Fische die sie da jagen es auch als awwww sehen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

gerade mal 1/3 seiner Größe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja :smiley:
Hätte den trotzdem gerne gesehen…

auf Island wollten wir ne Wal Tour machen … haben wir gelassen … wegen schlecht Wetter und die im Hotel vor uns die Tour gemacht haben haben nie welche gesehen :smiley:

Dann lieber Angeln in Norwegen und dabei Wale sehen …viel geiler (ok man fängt dann nix mehr -.-)

3 „Gefällt mir“

Dann im nächsten Urlaub auf nach Walhalla :smile:

2 „Gefällt mir“

Steve Irwin does not agree

4 „Gefällt mir“

ich hab damals schon gesagt …der Stirbt durch irgendein Tier … der Rest ist Geschichte ( trotzdem geiler Typ rip)

1 „Gefällt mir“

Verdammte toxic raylinity! :eddyclown: