Der Tiere-Thread (Teil 1)

Jeweils Schicht arbeiten und Gegenschichten schaffen :wink:

Allein unter Wellensittichen

Das wäre ja ein Traum dann könnte ich immer zocken wenn ich daheim bin :slight_smile:

Kann ich mir richtig vorstellen. Solange du vor der Tür stehst hörst du sie lästern und trällern und sobald die Tür aufgeht gibts nur noch mürrische Stille. :ugly:

2 „Gefällt mir“

@MaraLeaJade darf da nicht mehr antworten! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bei Katzen kann ich mir das noch eher vorstellen, aber einen Hund würde ich mir persönlich nicht zulegen, wenn der dann 8+ (eher 9) Stunden alleine zuhause ist

5 „Gefällt mir“

Salz in meine Wunde… :sob:

2 „Gefällt mir“

wir haben zwei Katzen, die unnterhalten sich schon wenn wir nicht da sind.

1 „Gefällt mir“

So lange ist unser Hund nie alleine. Entweder ist meine Frau da oder ich mache Homeoffice. So 3-4 Stunden kann man den Hund zwar mal alleine lassen, aber selbst das ist bei uns eher die Ausnahme.

2 „Gefällt mir“

So ungefähr? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Einfach nicht alleine halten, ist ne gute regel für fast alle tiere.

2 „Gefällt mir“

Ausser Kampffische

Die Ziegen meines Bruders haben Nachwuchs bekommen.



29 „Gefällt mir“

Meine Brachypelma albopilosum Dame.

6 „Gefällt mir“

ich Übersetze mal – Spinne ! :smiley: geiles Teil

So eine hatte meine Ex. Die war so aggressive dass ich mich um sie kümmern musste weil sie zuviel Angst hatte. :joy:

Ich, wenn ich den Tiere-Thread betrete und mich auf (subjektiv) niedliche Bilder freue, es aber Spinnen, Schaben, Gottesanbeterinnen & Co. sind:

Sind zwar beeindruckende Tiere, sind aber nichts für mich :simonhahaa:
Respekt an euch, die sich solche Tiere halten können.

18 „Gefällt mir“

Meine ist an sich sehr entspannt. Gestern hat sie mich das erste Mal mit Brennhaaren bombardiert weil ich ihr Wasser wechseln wollte.

1 „Gefällt mir“

Ihre hat immer in den Wasserstrahl gebissen wenn ich mit der Gießkanne welches nachgefüllt hab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://derstandard.at/2000098014219/Aufnahmen-eines-extrem-seltenen-schwarzen-Leoparden-gelungen?_slide=1

Schwarze Leoparden :heart_eyes_cat:

8 „Gefällt mir“