Rocket Beans Community

Der Tiere-Thread

Meine fünf Wellensittiche kommen sehr gut damit klar :grin: Die haben ja auch ganzes Zimmer für sich und sind eh lieber unter sich :grinning:

Jeweils Schicht arbeiten und Gegenschichten schaffen :wink:

Allein unter Wellensittichen

Das wäre ja ein Traum dann könnte ich immer zocken wenn ich daheim bin :slight_smile:

Kann ich mir richtig vorstellen. Solange du vor der Tür stehst hörst du sie lästern und trällern und sobald die Tür aufgeht gibts nur noch mürrische Stille. :ugly:

@MaraLeaJade darf da nicht mehr antworten! :stuck_out_tongue:

Bei Katzen kann ich mir das noch eher vorstellen, aber einen Hund würde ich mir persönlich nicht zulegen, wenn der dann 8+ (eher 9) Stunden alleine zuhause ist

Salz in meine Wunde… :sob:

wir haben zwei Katzen, die unnterhalten sich schon wenn wir nicht da sind.

So lange ist unser Hund nie alleine. Entweder ist meine Frau da oder ich mache Homeoffice. So 3-4 Stunden kann man den Hund zwar mal alleine lassen, aber selbst das ist bei uns eher die Ausnahme.

So ungefähr? :thinking:

Einfach nicht alleine halten, ist ne gute regel für fast alle tiere.

Ausser Kampffische

Die Ziegen meines Bruders haben Nachwuchs bekommen.

Meine Brachypelma albopilosum Dame.

ich Übersetze mal – Spinne ! :smiley: geiles Teil

So eine hatte meine Ex. Die war so aggressive dass ich mich um sie kümmern musste weil sie zuviel Angst hatte. :joy:

Ich, wenn ich den Tiere-Thread betrete und mich auf (subjektiv) niedliche Bilder freue, es aber Spinnen, Schaben, Gottesanbeterinnen & Co. sind:

Sind zwar beeindruckende Tiere, sind aber nichts für mich :simonhahaa:
Respekt an euch, die sich solche Tiere halten können.

Meine ist an sich sehr entspannt. Gestern hat sie mich das erste Mal mit Brennhaaren bombardiert weil ich ihr Wasser wechseln wollte.

Ihre hat immer in den Wasserstrahl gebissen wenn ich mit der Gießkanne welches nachgefüllt hab. :smiley: