Der Tiere-Thread (Teil 1)

Nachts sind alle Katzen grau.

Ist wahrscheinlich eine Mischung aus Panther und Leopard.

Panter sind schwarze Leoparden. Panther als eigene Spezies gibt es nicht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hast du doch auch gegoogelt :smiley:

Nein vor Jahren in irgendeiner Doku gehört. ^^

1 „Gefällt mir“

Hier mal meine süße ^^

18 „Gefällt mir“

Die sieht so aus, als würde Sie gerade was planen :miri:

1 „Gefällt mir“

Sie soll mal planen abzunehmen :beanwat:

Wenn Sie sich das Futter nicht einteilen kann musst Du das für sie machen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon, aber mit eine schalle trockenfutter, kommt sie 2 - 3 tage klar, dazu ein bisschen Leckerli und einmal nassfutter am tag, wo sie von nur die soße ableckt.

Und genau das ist der Fehler. Wenn du willst dass sie abnimmt sprich mit einem Tierarzt wie viel Gramm sie von was pro Tag essen darf und gib ihr nur das.

Naja, so fett ist sie ned, habe schon etwas übertrieben ^^ Aber ein hängebauch hat sie schon, aber ist das wirklich so schlimm? Ich hatte mal ein Kater, der wurde über 20 jahre alt und war schon dicker als meine süße jetzt. Muss sie daher wirklich auf den gramm genau wiegen?

Nein, das nicht. Aber beim Tierarzt gibts ja so Tabellen. Wenn sie da zu sehr im Übergewicht sein sollte, solltest du schon das Futter etwas regulieren.

2 „Gefällt mir“

Unsere sind auch zu Fett, obwohl die Freigänger sind. Problem war, dass unsre Schwiegermutter fröhlich gefüttert hat und die bei uns dann auch was bekommen haben. Ich lass sie das Trockenfutter jetzt auch immer abmessen und mehr gibt’s dann halt nicht. Nassfutter gibt’s nur bei uns dann. Am Anfang haben die viel gejammert aber sich schnell dran gewöhnt. Praktischer Nebeneffekt: sie bringen mehr Mäuse :grinning:

1 „Gefällt mir“

Seine Lordschaft hat den Frühling eingeläutet :prince:

22 „Gefällt mir“

Watt, er war das? Böser hund, böser :kappa:

4 „Gefällt mir“


Freddie mochte katzen. Ja, ist von weihnachten.

5 „Gefällt mir“

Lass ihn. Er ist wundervoll. So ein guter junge :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Heute am Nachmittag beim Spaziergang in der Heide mit ihm hier…

…begegneten wir denen hier…



24 „Gefällt mir“

Er sieht nicht begeistert aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das liegt vermutlich daran, dass er warten muss und nicht im Mittelpunkt steht. :wink:

Sieht dies mehr nach Begeisterung aus?

12 „Gefällt mir“