Rocket Beans Community

Der Tiere-Thread

Weiß nicht genau, kam nicht nah genug ran um zu fragen :sweat_smile:

Ich glaube mein neuer Hund ist kaputt. Hab den heute so im Garten gefunden. Irgendwas ist doch da im Werk nicht richtig montiert worden.

Probier mal ihn aus und wieder einzuschalten.

So hat der ehemalige Hund meiner Großeltern auch mal geschlafen. :joy:

Oh Gott. So formuliert hoffe ich, dass das nicht in der Nacht war, als er der ehemalige Hund wurde. :beanfeels:

Nein, nein, der ist Jahre später gestorben. Er hatte Krebs und mein Opa hat dann seinem Leben ein Ende bereitet (frag mich nicht, wie, ich weiß es nicht und will es eigentlich auch nicht wissen).

Da mach ich mit :ugly:

das letzte könnte nach ner feier sein, wenn er dicht auf der couch einpennt :grin:

Ja, da hatte er nen harten Tag :sweat_smile:

FTFY :sweat_smile:

Gedanken des Hundes von @MidgetFidgetSpinner: “Ach, ist das schön hier…so bequem…oh, hallo Chef…ja, ich liege hier immer so…warum guckst du so komisch und fängst an zu lachen?..und warum holst du jetzt dein Knipsding aus der Tasche?..Ach, na gut, dann zeig ich mich mal weiter von meiner besten Seite…” :sweat_smile:

Hatte gerade Besuch von Mauli dem Maulwurf :heart_eyes:

Home Office. Mit so 'nem Sitznachbarn, wie soll man sich denn da auf’s Arbeiten konzentrieren? :heart_eyes:

image

Wenn das die arbeitsbedingungen beibdir sind, ist meine bewerbung schon raus. Hält so lange bis ich keine lust mehr habe oder der hund sich von mir wegbewegt.

Update aus dem Home Office. Frau Flauschebauch ist näher gerückt und will mir glaube ich was sagen:

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich liebe sie :beanfeels:
Und den hund im hintergrund auch. :herz:

Meine katze lässt sich einfach nicht kämmen. Die flippt wirklich aus, hätte ich nicht aufgepasst wäre mein hand nur noch ein stumpfen :beanfeels: hat jemand Tipps?

nicht Kämmen?
Wieso willst du das überhaupt machen?

Sie kriegt schon haarknoten und das muss ja entfernt werden.

Hat deine Katze ein langes Fell? Normalerweise pflegen Katzen ihr Fell sehr gut