Der Tiere-Thread (Teil 1)

Ich glaube mein neuer Hund ist kaputt. Hab den heute so im Garten gefunden. Irgendwas ist doch da im Werk nicht richtig montiert worden.

19 „Gefällt mir“

Probier mal ihn aus und wieder einzuschalten.

4 „Gefällt mir“

So hat der ehemalige Hund meiner Großeltern auch mal geschlafen. :joy:

Oh Gott. So formuliert hoffe ich, dass das nicht in der Nacht war, als er der ehemalige Hund wurde. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Nein, nein, der ist Jahre später gestorben. Er hatte Krebs und mein Opa hat dann seinem Leben ein Ende bereitet (frag mich nicht, wie, ich weiß es nicht und will es eigentlich auch nicht wissen).

3 „Gefällt mir“

Da mach ich mit :ugly:

18 „Gefällt mir“

das letzte könnte nach ner feier sein, wenn er dicht auf der couch einpennt :grin:

4 „Gefällt mir“

Ja, da hatte er nen harten Tag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

FTFY :sweat_smile:

Gedanken des Hundes von @anon34272524: „Ach, ist das schön hier…so bequem…oh, hallo Chef…ja, ich liege hier immer so…warum guckst du so komisch und fängst an zu lachen?..und warum holst du jetzt dein Knipsding aus der Tasche?..Ach, na gut, dann zeig ich mich mal weiter von meiner besten Seite…“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte gerade Besuch von Mauli dem Maulwurf :heart_eyes:

24 „Gefällt mir“

Home Office. Mit so 'nem Sitznachbarn, wie soll man sich denn da auf’s Arbeiten konzentrieren? :heart_eyes:

16 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Wenn das die arbeitsbedingungen beibdir sind, ist meine bewerbung schon raus. Hält so lange bis ich keine lust mehr habe oder der hund sich von mir wegbewegt.

Update aus dem Home Office. Frau Flauschebauch ist näher gerückt und will mir glaube ich was sagen:

8 „Gefällt mir“

Ich liebe sie :beanfeels:
Und den hund im hintergrund auch. :herz:

1 „Gefällt mir“

Meine katze lässt sich einfach nicht kämmen. Die flippt wirklich aus, hätte ich nicht aufgepasst wäre mein hand nur noch ein stumpfen :beanfeels: hat jemand Tipps?

nicht Kämmen?
Wieso willst du das überhaupt machen?

1 „Gefällt mir“

Sie kriegt schon haarknoten und das muss ja entfernt werden.

Hat deine Katze ein langes Fell? Normalerweise pflegen Katzen ihr Fell sehr gut

Normale haarlänge denke ich. Scheint auch nicht unnormal zu sein, dass haarknoten entstehen.