Der Tiere-Thread (Teil 1)

Also Bürsten wäre vielleicht dann besser.

Ist das nicht das selbe wie kämmen? :beanwat:

Aber vielleicht findet sie eine Bürste angenehmer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nimmt sie leckerlies an? Wenn ja füttere ihr welche beim Kämmen. Wenn nicht, so fest halten dass sie nicht kratzen kann.

Und am besten sooft machen dass sich Knoten gar nicht erst bilden können, dann wird sich auch der Widerstand mit glück legen da es nicht mehr weh tut.

Edit:
Und ja nimm ne Bürste statt einen Kamm. Ist viel angenehmer.

3 „Gefällt mir“

Kämmen und Bürsten sind definitv nicht dasselbe! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Lass sie erst mal an der Bürste schnuppern. Zeig ihr, dass die Bürste keine Gefahr ist. Das kann zwar ein paar Tage dauern, aber unsere hat das Teil dann einfach akzeptiert und sich dann kämmen lassen.

Diese bürste benutze ich oft.

Keine Ahnung ob das nen Sheltie ist, aber bei der Liebe die Rikon in der Community auslöst, müsste @Marah echt von Sheltiezüchtern Prozente kriegen

Vor dieser Bürste hätte ich auch Angst :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Da würd ich dich auch zerfetzen wenn du mich damit bürsten würdest. :smiley:

Nimm sowas:

SX355

6 „Gefällt mir“

Rikon ist süß und so, aber ich bin Team Dean! Rote Rakete forever! :dean:

Und was für ein Hund mein Hund ist weiß ich nicht. Er ist als Spitz-Mix eingetragen.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Kauft ihr euch auch futter auf Vorrat? Ich habe schon futter für die nächsten 5 Monate ^^

1 „Gefällt mir“

Da die zweite Katze ein Nierenleiden hat, wird Futter übers Internet im Vorrat bestellt. Und für den Kater haben wir sicher Futter bis ende des Jahres im Haus :joy: Letzten sommer gab es Trockenfutter bei Amazon im Angebot. 7kg sind echt viel

1 „Gefällt mir“

Finde ich irgendwie besser, weil wer weiß was passiern kann in der Zukunft ^^

bumsen jetzt! xD unser Hund liegt auch nur so wenn der pennt :smiley: meistens den Kopf noch in nem 90° Winkel an irgend nem Schrank oder Wand (früher noch an der Bass Boxe von der Kinosoundanlage)

1 „Gefällt mir“

unsere fressen nur ganz elten Trockenfutter, aber Nassfutter haben wir immer so für ca nen Monat da

Ja unsere sind auch nicht so die Trockenfutter Fans. Haben Vom Tierheim einen Sack Trockenfutter mitbekommen. Hoffentlich schafft sie den noch

Soo, da ich hier schon ne Weile keine Bilder mehr von meiner Schönheit gepostet hab und mir die Hunde gerade zu Überhand nehmen. :wink:



23 „Gefällt mir“

Gelebte Integration. Hund 2 ist endlich Steuerzahler und somit komplett in Deutschland angekommen.

20 „Gefällt mir“