Der Tiere-Thread (Teil 1)

Eine meiner Ratten ist immer wie eine Bestie auf alles gestürzt dass am Käfig angekommen ist (ich glaube weil sie die andere Ratte schützen wollte, die immer kränklich war). Wenn ich es war hat sie im letzten Moment abgebremst und meine Finger abgeschleckt, wenn es jemand anderes war ist Blut gespritzt. :joy:

Außerhalb vom Käfig oder wenn die andere Ratte nicht im Käfig war, war sie aber die Ruhe in Person. ^^
Leider hab ich keine Fotos mehr von ihr.

1 „Gefällt mir“

Hat hier schon mal jemand einen Hundertfüßler gehalten und hat Bilder?

Glaub zu Hundertfüßlern kann @Giarra was sagen. Auch wenn sie Tausendfüßler hat.

1 „Gefällt mir“

Das wäre dann wohl, der letzte Post, denn ich mir hier anschauen würde. :eddy:

Da sind mir die schuhe zu teuer :beansad:

7 „Gefällt mir“

Giarra kann sich als Studentin Tausendfüßler leisten also sei mal nicht so geizig! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kopfkino gerade :beanjoy:

Eine von unseren Rattendamen, hatte quasi das Krankenschwester-Gen. Immer wenn wir uns um Ihre Schwester oder andere Artgenossen gekümmert haben, ist sie alle paar Minuten angestiefelt gekommen und hat die kranke Ratte abgecheckt und unsere Finger auch. Sehr soziale Tiere…

6 „Gefällt mir“

Irgendwann werde ich mir auch sicher wieder welche nehmen.

1 „Gefällt mir“

Aber nur ein bisschen. :smiley:
Vor allem, dass man extrem sichere Terrarien braucht und schon erfahrener im Umgang mit schnellen und giftigen Tieren sein sollte. Also Anfängern würde ich die nicht empfehlen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich lass die draußen auf der Straße nach Schuhen betteln. Ich bin reich!

7 „Gefällt mir“

Ich hatte ja schon diverse Skorpione und Vogelspinnen, aber ich würde mich nicht an die ran wagen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

pika%20meme

Das Ding ist halt, dass die super schnell ausbrechen und sich auch durch winzige Spalte drücken können.
Das würde mich dauernervös machen. :beanie:

3 „Gefällt mir“

Und sie sind sehr aggressiv soweit ich weiß. Glaub so viel könnte man mir nicht zahlen dass ich einen nehmen würde. :simonhahaa:

Sie haben ihre ersten Laufbeine zu fetten Giftklauen umgebaut.
Die nehmen das Jägerleben ernst.

Ja dito. :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Freut mich! Hab grad noch vier, ein Männchen das als letztes übrig ist von einer Gruppe und drei Mädelz, die den absolut nicht ausstehen können.

@anon16191349

Mensch, schau mal. :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

Wunderschön

Ok, der/die ist süß :smiley:

Trotzdem nein danke. :ugly: