Der Tiere-Thread (Teil 1)

Hat er sich schon eingelebt?

Jaaaa. Er ist rotzefrech, spielt und räumt Schubladen aus. :smiley: Alles wie immer.

1 „Gefällt mir“

Schöne Grüße aus Norwegen

24 „Gefällt mir“

In den zwölf Wochen die ich dort verbracht habe, habe ich nicht einen Elch gesehen. :beanfeels:
Dafür ohne ende rentiere. :nun: mitten auf den Straßen, aufm supermarltparkplatz, aufm campingplatz, überall. ^^

1 „Gefällt mir“

Der Arsch!
:colinmcrage:/

1 „Gefällt mir“

ftfy

6 „Gefällt mir“

Hält den arsch und’s gesicht in die Kamera.
Alle achtung.
Das nenn ich engagement. :clap:

5 „Gefällt mir“

Auf frischer Tat ertappt. Diese beiden Gangster schlichen heute Morgen durch den Garten und trugen Eier und Schokolade auf ihren Rücken. Offensichtlich Hehlerware. Hab sie schnell hinter Schloss und Riegel gepackt.

24 „Gefällt mir“

der Bräter wäre die gerechtere Strafe!

2 „Gefällt mir“

Bist du der Lehrling von @anon88245943 ? :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

den versteh ich nicht :confused:

Hat auf twitter mal zu irgendwelchen tieren gesagt dass sie bestimmt lecker sind oder so^^

Und dann eskalierte es und ich mir wurde aberkannt, Tiere zu mögen. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich durfte die letzten Tage auf die Meerschweinchen meiner Nachbarn aufpassen und halleluja (Österlicher Bezug :white_check_mark:), Meerschweinchen sind doch echt die süßesten Tiere der Welt :heart_eyes:

22 „Gefällt mir“

Wer weiß was Micon uns erzählen würde, könnte er sprechen :beanomg::grin:

Ich dachte ich Zeige euch mal diese süße kleine Fledermaus die ich beim Spazieren gehen entdeckt habe. :smiley:
Momentan schläft sie bei mir in einer Kiste und ich werde versuchen sie heute Abend wieder auszuwildern.

Hier ist sie gerade am trinken.

21 „Gefällt mir“

Und wie viel Blut hast du für diese Mahlzeit gespendet?

2 „Gefällt mir“

Grrrraaaahhh!..
Da er noch schrrrrreiben kann, warrr es wohl zu wenig!.. :bat:
Grrrraaahhh!..

Batman begins…^^

Alles!