Der Tiere-Thread (Teil 1)

Wir hatten heute Besuch :smiling_face_with_three_hearts: zuerst hoffte ich, sie würde bleiben. Dann kackte sie dreimal ins Schlafzimmer statt ins Katzenklo :supa:

15 „Gefällt mir“

Heute mit Leihkatze :cat2:
Ich will auch wieder ein Haustier :sob:

27 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

„Hallo! Siehst du mich? Dieser Bauch krault sich nicht von alleine!“ :dean:

24 „Gefällt mir“

Home office day… Best days

1 „Gefällt mir“

ftfy :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Ich kenn das :grin:

Und regelmäßig wird geseufzt und geguckt :wink:

19 „Gefällt mir“

wem gehört n die Beemer? :smiley:

Ich melde mich freiwillig. Brauche nur eine Himmelsrichtung und schon bin ich da zum Kraulen. :nicenstein:

Du Monster, liebe diesen wundervollen Hund. Er hat es verdient. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nord-Nord-Süd :kappa:

2 „Gefällt mir“

Moos ^^

Wenn es danach geht liegen wir beide den ganzen Tag auf dem Teppich und ich kraule ihm Berge von Fell raus :wink:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich mache ich das gelegentlich. Ich habe schon genug Fell zusammen, um mir noch zwei-drei weitere Hunde zu stricken. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Hehe, das schaffe ich in 2-3 Wochen :wtf:
Ich weiß gar nicht wo der das alles her holt?! Vielleicht denkt er auch, dass er mehr produzieren muss, weil ich ihn ja ständig bürste :nun:

2 „Gefällt mir“

:donnie: :wtf:

4 „Gefällt mir“

Pfui! Aus, Gams!

die_dinos_hau

7 „Gefällt mir“

Ich mach die Haare vom Hund immer in die leeren Netze von Meisenknödeln und hänge sie raus. Die Vögel können sich damit die absoluten Luxusnester bauen :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Auch 'ne gute Idee, aber gar nicht nötig bei uns. Wir hatten letzte Woche fünf Spatzen im Kaninchenstall. Die haben sich da büschelweise die Haare abgeholt. Die Kaninchen verlieren nämlich auch ordentlich Winterfell gerade.

3 „Gefällt mir“

hier ein paar random Hühner und ein cock…

10 „Gefällt mir“

Sieht aus als jagt wall-e hühner :beanjoy:

4 „Gefällt mir“