Der Tiere-Thread (Teil 1)

10 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Ich wollte auch mal was posten, deshalb musste ein Häschen von meinen Neffen herhalten. :blush:

5 „Gefällt mir“

Awwwwwwwwwwww! :beanfeels:

20 „Gefällt mir“

:honeybee:

12 „Gefällt mir“

:point_right: :ok_hand: :donnie:

6 „Gefällt mir“

Ah Mist, hätte ich das mit NSFW kennzeichnen müssen? :speak_no_evil:

7 „Gefällt mir“

bin gespannt ich guck gleich mal in unsere … die kommen jedes Jahr wieder und nisten im alten Hundezwinger ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt schon das zweite Jahr, dass sie sich da direkt bei uns an der Eingangstür niedergelassen haben. Scheint sie nicht zu stören, dass da reger Betrieb herrscht :hugs:

Kungezwinger? Du Monster :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Kunge traurig :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Hunde nicht Kunge .den würde ich nicht einsperren !

dann schreib das auch =P

1 „Gefällt mir“

sry hatte den Mund voll …dann versteht man natürlich nicht immer alles richtig ^^

4 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Das mir dieser Thread die letzten Wochen hier entgangen ist :cluelesseddy: :miri:

Ich bin stolzer Dosenöffner von zwei Katern. Lothar und Johnny (die Namen hatten sie schon… :simonhahaa:

Die beiden haben wir aus dem Tierheim geholt, nach knapp einem halben Jahr kalte Schulter zeigen, kuscheln die Beiden sogar mal miteinander und spielen auch gerne zusammen :lovenado:

26 „Gefällt mir“

Sitzen wie ein Boss! :coolgunnar:

7 „Gefällt mir“

Zum Dahinschmelzen die beiden :herz:

Und Respekt, dass Ihr die beiden aus dem Tierheim geholt habt :f:

3 „Gefällt mir“

Babies!

5 „Gefällt mir“

was genau stellt das da …erklären sie sich …sieht süß aus ^^

Ja, das kann er. Mehr aber auch nicht. Ein treudoofer alter Kuschler :herz:

Na klar, vorallem Katzen soll nicht auf so engem Platz mit so vielen anderen Leben müssen. Lother (der langhaarige rot/weiße) ist auch schon etwas älter und braucht seine 20 Stunden Schlaf am Tag :sleeping:

Und ja, das sind sie :herz::herz::herz: Wir können Ihnen auch keine bitte abschlagen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“