Der Tiere-Thread (Teil 1)

erstmal eine Runde kuscheln, bei dem Sauwetter der letzten Tage.

27 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Bist sicher, dass da kein „Verwechslungfall“ passiert ist. Nicht vielleicht etwas zu borstig geworden? xD

1 „Gefällt mir“

Hab gestern und heute hier beim Kulturwanderweg einen Stand gehabt und Leuten was über Bienen und die Imkerei erzählt.

Da kamen so viele tolle Hunde vorbei.
Hab auch öfter nach der Rasse gefragt aber quasi alles instant vergessen weil man den ganzen Tag eben nur am reden und erklären war (und alles unentgeltlich :frowning: )

da war ein irgendwas Schutzhund mit schneeweisem fell das so dicht und lang und aber stehend fast war, dass ich meine hand fast bis zum handgelenk darin versenken konnte.
(Rasse fing mit A an)

Und zb belgischer Schäferhund und ein reinrassiger schwarzer Labrador mit super glattem dichtem Fell das einfach so toll war.

Und tolle Collies die einen angestupst haben.

Und diverse andere tolle Hunde deren Rasse ich nicht weiß.
Ok ein paar kläffende Fußhupen waren auch dabei, aber auf einen Wanderweg der insgesamt 40km lang ist (auch wenn die meisten wohl nicht alles am Stück laufen) nehmen wohl die Leute keine Chiwauwaus :wink: und co mit sondern nur Hunde die auch mal 10km laufen können.

Hätte echt gerne einen Hund, weiß aber das meine ganzen Hobbies (Motorrad fahren, Rollenspiel, Filme/zocken/internet, Konzerte/Festivals&reisen) konträr zur Hundehaltung sind und ich das Tier viel zu sehr vernachlässigen oder anderen Leuten aufs Auge drücken würde.
:beansad:

Ist ja schon schwer genug das ich mit meinen Bienen nur schwer in Urlaub kann und immer Ersatz suchen muss, weil man alle 7 Tage von April bis Ende august die Völker kontrollieren muss (was je 20 Minuten ca pro Volk dauert und eben viel Erfahrung und Wissen bedarf)

Zu wenig Tiere im Tiere-Thread. Zeit für’n Dackel.

31 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Als ich heute meine Pakete ausgepackt habe, kam dieses Vieh zum Vorschein :thinking:

26 „Gefällt mir“

Meine Katzen verpacken sich gerne selber. Hier im C64-Karton:
54277470_820545034981434_8891714985329369403_n

Papiertüte ist auch sehr beliebt:
IMG_0739

20 „Gefällt mir“

Ich hab schon von Vogelspinnen in Bananenkartons gehört, aber Australian Shepherds (??) im Möbelkarton ist mir neu.

6 „Gefällt mir“

Hast wohl die Nachrichten in letzter Zeit nicht verfolgt.

3 „Gefällt mir“

Packst du die auch aus und spielst damit, oder sammelste nur? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch mal beim Versandhandel nachgefragt und die haben gesagt, dass im Kleingedruckten stand dass man mit dem Tisch zusammen auch einen Australian Shepherd erwirbt. Der ist aber schon alt und verbraucht. Hätten wenigstens ein junges Exemplar mitschicken können :expressionless:

5 „Gefällt mir“

Wir müssen uns jetzt nen zweiten Wäschekorb kaufen, da ein wilder Kampf um die Vorherrschaft dieses anscheinend wunderbaren Schlafplatzes entbrannt ist.

1 „Gefällt mir“

bei uns liegt ein alter Pizzakarton den die Katze eingenommen hat, den darf man nicht anfassen^^

5 „Gefällt mir“

Ja sowas kenn ich auch. Unsere helfen auch gerne beim Paket auspacken und der eine ploppt dann die gesamte Luftpolsterfolie (diese großen) indem er wie blöde drauf rum springt.

1 „Gefällt mir“

Ein Hund im Paket? Ist mir noch nicht passiert. :grin:
Aber ich hab passend zu Ostern besondere Postboten gehabt :stuck_out_tongue_winking_eye:

tmp-cam-7555360073762001115

23 „Gefällt mir“

Würde ich behalten. :wink:

@anon88245943 dein Einsatz! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Sag schon mal auf Twitter bescheid. :gunnar: Soll ich den Screenshot selbst machen?

2 „Gefällt mir“

Selbst ist der dude

1 „Gefällt mir“