Der Tiere-Thread (Teil 1)

Ein Heugümper!

1 „Gefällt mir“

In der Stadt sieht man Heupferde viel zu selten. Ist bei mir schon Jahre her.

Wenn man mit Essen fertig ist und der letzte Happen im Mund ist, sieht’s bei uns am Tisch immer so aus…

Die glauben halt echt immer noch, dass es bei uns am Tisch Reste gäbe. :nicenstein:

25 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wenn er komplett auf „TÖTEN“ umstellt…

16 „Gefällt mir“

Klasse, wenn se manchmal zu völlig Irren mutieren. :grinning:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 und seine Kollegen sind wieder auf Raubzug! Vorsichtshalber schonmal die Weiße Flagge gehisst. :beanomg:

13 „Gefällt mir“

Weiße Flagge heißt nur dass man verhandeln will. Ich rate dir, nimm die Beine in die Hand. :eddy:

7 „Gefällt mir“

Meine Katze hat sich das zweite Mal in drei Wochen verletzt :frowning:. Sie hat sich glaub eine kralle eingerissen oder abgerissen. Aber ich darf nicht wirklich hinfassen. Es riecht auch schon bisschen komisch und ist geschwollen. Hoffe es ist nur getrocknetes Blut und kein Eiter. Einziger Vorteil, ich hab noch nen Entzündungshemmer/Schmerzmittel vom letzten Mal hier. Wächst so ne kralle schnell nach oder meint ihr das könnte auch ne längere Geschichte werden? Hat da jemand Erfahrungen?

Wenn es komisch riecht/geschwollen ist würde ich sicherheitshalber zum Tierarzt. :frowning:

7 „Gefällt mir“

J,a das wollte ich morgen früh entscheiden. Und dann nach der Arbeit entsprechend hin. Tendenziell gehe ich auch lieber einmal zu viel als zu wenig.

3 „Gefällt mir“

Bei meiner Hündin haben wir das grundsätzlich selbst versorgt. Also gesäubert & verbunden. Warn dann noch bei der Tierärztin, aber die meinte, solange das sauber ist und nicht entzündet reicht das.

Wenn es also wie Kraehe sagt schwillt oder riecht besser zur Fr. Dr.

daumenundpfotendrück

3 „Gefällt mir“

Neuer Hausbewohner:

Jack

Jack, 5 Jahre alter Black Tri Australien Shepherd Rüde, hat früher bei meiner Mutter gewohnt, wohnt ab Samstag bei mir. ^^

30 „Gefällt mir“

Ich mag die Augen :wink:

2 „Gefällt mir“

Schön

Du musst der zweitglücklichste Mensch der Welt sein! Was für ein schöner Hund! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

:beanwat: wer ist denn auf 1?

ich :confused:

7 „Gefällt mir“

Das halte ich für ein Gerücht. :stuck_out_tongue:

Ich hoffe mal für den Hund, dass das dieses Mal etwas länger klappt bei dir.

1 „Gefällt mir“