Der Tiere-Thread (Teil 1)

Windhund:

Seehund:

30 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Ist das hier die Premiere im Thread?

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gern die Flug- und die Hund-Hund variante :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja. Hat mich auch gewundert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie ist so putzig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ein sehr süßer Hund. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ponyo hat heute ein neues Bett / Spielzeug bekommen und fand es direkt klasse. :smiley: :shark:

28 „Gefällt mir“

Ooooooooh :heart_eyes:

Mal wieder in meiner alten Heimat gewesen :smiling_face_with_three_hearts:

29 „Gefällt mir“

Eigentlich darf ich hier gar nicht reingucken, ich zerfließe jedes Mal fast vor Neid :sob:

3 „Gefällt mir“

Dafür haben wir aber auch nicht die Arbeit :sweat_smile:

Ist ein Argument. Zum Glück hat meine beste Freundin einen Hund und zwei Katzen; da kann ich immer hin, wenn ich kuscheln will und die Arbeit hab trotzdem nicht ich :smiling_imp:

Zu Abwechslung heute mal kein Hund von mir. So groß! So flauschig!

14 „Gefällt mir“

Den muss man ja ständig saubermachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder gleichmäßig dreckig :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Hier mal bilder vom Mr. Squirrel

Der ist garnichtmal so scheu wie ich erwartet hab. Trotzdem bleibt er nie lang genug sitzen um ein schönes foto zu machen.

Mal schauen, ob ich ihn morgen wieder treffe :ugly:

15 „Gefällt mir“

Wir haben nen Fuchs im Garten und unsere Katzen waren Nachts draußen und wir haben die fauchen und nen Fuchs bellen hören. Die Katzen waren dann auch richtig aufgeplustert. Ich hab später nochmal geguggt, ob ich den Fuchs sehr, damit wir den Jäger bescheid sagen können, hab aber nur ne Igel gesehen.
Weiß jemand ob Füchse auch Mal Katzen angreifen? Vielleicht waren es auch zwei unabhängige Ereignisse und unsere Katzen haben Angst vor Igeln :smiley:

Wenn deine Katzen nicht sehr jung oder sehr alt sind, sollte der Fuchs eigentlich keine Gefahr darstellen. ^^

http://www.fuchs-hilfe.de/info_faq_fuechse_und_katzen.htm

1 „Gefällt mir“

Und was ist, wenn sie sehr dumm sind? :grinning: Nee Spaß beiseite, die sind 1,5 Jahre alt. Verlieren gegen andere Katzen aber halt auch meistens. Danke für deine Antwort. Fürs gute Gewissen, lass ich’s se aber glaube ich die nächsten Nächte drinnen.

1 „Gefällt mir“

Wenn die mal ordentlich gepiekst wurden, ist das wohl wahrscheinlicher. :smiley:

1 „Gefällt mir“