Der Tiere-Thread (Teil 1)

Wenn sie dem Kopf schieflegt und Männchen macht, dann will se irgendwas. :dog:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

So … der Hund ist jetzt seit ein Paar Tagen bei den Nachbarn … heute die Frage ob ich ihn für ne std nehmen könnte … :cluelesseddy:

wie soll der das lernen alleine zu sein…

Montag und Dienstag kann ich das verstehen da sie Spätschicht hat …aber für eine std …

1 „Gefällt mir“

Gar nicht.
6 Monate und der zieht bei euch ein. Mit allen Macken, die sie bis dahin hineinbekommen :kappa: :beansad:

5 „Gefällt mir“

Aber denk an die fotos :shushing_face:

heute wurde erste mal unterworfen …und beide in höchster Alarmbereitschaft …und ich nur … hm so was sollte man wissen wenn man sich nen Welpen kauft !!! :smiley:

Und der Hund so, nachdem er von den nachbarn „adoptiert“ wurde:

„die krieg ich schon klein“

:ugly:

4 „Gefällt mir“

Wer wie was?

der kleine welpe wollte mit unserem Hund spielen … normal macht der das ohne porbleme … dann wurde es ihr zu bunt und sie hat den welpen gezwungen sich zu unterwerfen … hat sie auch direkt gemacht …(meine Schwägerin und ihre Tochter …haben das aber als angriff gewertet … :man_facepalming: )

ich hatte das aber vorher erklärt das es wenn die beiden spielen dazu kommen wird ! und man auf keinen fall dazwischen gehen soll …oder einen der beiden Hunde festhalten …

bin gespannt wie die nächsten Spielstunden verlaufen werden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich seh den Hund schon im Tierheim…

4 „Gefällt mir“

ne dazu wird es nicht kommen … ich sehe es aber kommen das wir bald 2 haben :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hört sich bislang so an, als wäre das für alle das beste :frust:

3 „Gefällt mir“

Dachte genau das wolltet ihr nicht ^^

1 „Gefällt mir“

ach im Moment ist ja noch alles Easy … da Schwägerin noch diese Woche krank ist …aber so bald die wieder arbeiten ist bzw meine Schwiegereltern im Urlaub sind :smiley: dann fängt der Fun part an ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn ich sowas lese, könnte ich echt :beanwat:

Wieso schafft man sich einen Welpen an, wenn man keine Zeit hat ihn zu betreuen und ihn weggeben muss, wenn man arbeiten geht? Und das man in dem Alter den Hund noch nicht alleine lassen kann und sollte ist auch klar. Das finde ich echt verantwortungslos und ärgert mich. Als verantwortungsvoller Hundebesitzer nimmt man sich erstmal Urlaub, wenn man sich so ein Tier anschafft und lässt diesem vor allem Zeit sich einzugewöhnen. Zumindest ist das meine Meinung.

Das war übrigens meiner als Baby: PotterBaby
:heart_eyes:

Schon 12 Jahre her :beanfeels:

16 „Gefällt mir“

So süß :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

naja der ist ja dann nicht alleine …wegen der Nichte auch … weil auf die muss ja auch immer einer aufpassen :smiley: (aber ich weiß wie du das meinst !)

Bekommt ihr also bald nicht nur einen neuen Hund, sondern auch ein neues Kind? :kappa:

1 „Gefällt mir“

möglich ist hier alles :smiley: aber geplant ist erst mal keins !

1 „Gefällt mir“

Heutige Abend Beschäftigung:

Die Zähmung einer wilden Bestie.

26 „Gefällt mir“