Der Tiere-Thread (Teil 1)

Und englisch kann er auch

1 „Gefällt mir“

Ein good boi von Welt :heart:

:donnie::wtf:


Hier wird auch hart gechillt.

22 „Gefällt mir“

:star_struck: endlich mal wieder ein paar muschis hier

Gassigehen mit Hund. Die legt sich lieber hin, statt zu rennen. Und das Morgens um 8:30. :shocked_rikon:

16 „Gefällt mir“

Noch ein vogelnest :blush:

12 „Gefällt mir“

Bei dir wird also viel gevögelt? :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Gucke gerade Mountainbikevideos und bin über folgenden Traildog gestolpert! Ich bin verliebt! :heart_eyes:

Quelle: Youtube

17 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Wie kann man nur so niedlich aussehen :heart_eyes:

25 „Gefällt mir“

image

:wink:

16 „Gefällt mir“

Ja seinen Bauchi darfst natürlich nicht anfassen :grinning:. Dann bist du des Todes.

Hier wäre das erlaubt bzw gefordert

17 „Gefällt mir“

Bei diesem Wetter derzeit gönnen es sich unsere haarigen Familienmitglieder mal alle viere von sich zu strecken.


19 „Gefällt mir“

Der arme Hund trägt bei der Hitze auch noch 'ne Weste! :marco:

1 „Gefällt mir“

um mal beim thread-titel zu bleiben:

Mit dem WAS?!

Das is einfach die fucking Titelmelodie von „the good the bad and the ugly“, vom Mr. Ennio fucking Morricone höchstpersönlich. Ich hör grad zum ersten mal, dass das unter „the old west song“ läuft :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Euer Hund ist ja geil :rofl:
Wie der da liegt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Er wollte ein Bewerbungsfoto für das tierische Nachfolgeformat von RAGE machen und dies an Rikon schicken. :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Danach hatte ich auch gegoogelt und dann erst gesehen, dass er “Old West Song” heißt. Hab ihn dann einfach hier auch so bezeichnet, weil sonst wieder irgendwelche Korinthenkacker hier mit dem Songtitel um die Ecke gekommen wären.

Er wälzt sich gern nach dem Wasserbad.


Eigentlich hat man uns gesagt, dass er reinrassig ist. Wir vermuten aber, dass da doch vielleicht ein Wildschwein reingekreuzt wurde.

25 „Gefällt mir“