Forum • Rocket Beans TV

Der Tiere-Thread

Danach hatte ich auch gegoogelt und dann erst gesehen, dass er “Old West Song” heißt. Hab ihn dann einfach hier auch so bezeichnet, weil sonst wieder irgendwelche Korinthenkacker hier mit dem Songtitel um die Ecke gekommen wären.

Er wälzt sich gern nach dem Wasserbad.

Eigentlich hat man uns gesagt, dass er reinrassig ist. Wir vermuten aber, dass da doch vielleicht ein Wildschwein reingekreuzt wurde.

25 Like

Ja das wäre schlimm wenn man voll verkrampft wäre und keinen humor hätte.

Warum trägt der denn sowas jackenartiges? Mein Hund würde sich totschwitzen. Bzw -hecheln.

Das ist eine multifunktionale Hundeweste und dient als Schwimmweste/Tragegeschirr/Gehhilfemantel. Da er auf allen Gelenken eine Entzündung hatte, brauchte ich etwas, womit man einen 35-40kg schweren Hund tragen und unterstützen kann. Er will ja trotzdem wie früher überall hin und durch und hat Freude daran. So kann z.B. er weiterhin auch mal über ein Hindernis springen oder durch einen steilen Graben durch, ins Auto rein- und rausspringen (mit Entlastung durch mich) oder man kann ihn ins Boot heben.

Die Entzündung ist schon Monate vorbei, aber jetzt dient die Weste für die Reha und etwas mehr Action. Wenn sie nass ist, kühlt sie sogar. Ich achte sehr darauf, dass er nicht überhitzt und gehe über schattige Wege und viel ans Wasser, Trinken ist auch immer dabei. Durchgehend trägt er die Weste auch nicht, die ist mit 3 Klicks ab, aber die meisten Fotos entstehen, wenn er gerade das Ding an hat.

7 Like

Aaw, das klingt irgendwie drollig. Kannste den großen Kerl dann an nem Tragegriff einfach hochheben? :heart_eyes:

2 Like

Ja, alles schon gemacht. Da ich selbst schlecht bei solchen Aktionen noch zusätzlich filmen oder fotografieren kann, mal ein Beispielvideo vom Hersteller.

Und eigene Sportlichkeit vorausgesetzt klappt das auch wirklich mit einem 40-Kilo-Hund.
3 Like

Echt toll, dass es für solche Fälle wie bei dir diese Lösungen gibt. :blush:

2 Like

Unser Kater hat einen Nemesis. Ein Vogel verfolgt ihn und macht Sturzflüge und versucht ihn anzukacken. Der wartet überall und schaut ob er kommt. Der Arme ist ganz verängstigt und schleicht rum und rennt von Deckung zu Deckung. :hushed:

7 Like

@Kraehe :beanwat:/

11 Like

Er weiß warum! :eddy:

1 Like

Hat er deine Familie ausgelöscht?

1 Like

Er hat mich komisch angesehen und kam meinem Nest zu nahe. :budikopf:

3 Like

Oh gütige Krähe, was verlangt ihr? Wie kann ich euch besänftigen?

so ein Arschlochvogel xD

Ein Vogelbad wäre ein guter Anfang. :grin:

1 Like

2016-05-23-lc3bcchowsss-garten-60-krc3a4he-beim-ditschen-e1514836709651
Hier deine Tränke!

@Tagtraum ich glaub es sind sogar zwei. Haben schon den Hauseingang verkackt😃

6 Like

Diese krahwallmacher :fearful:

1 Like

Kra ohne h :cluelesseddy: