Der Tiere-Thread (Teil 1)

Wenn du mit Terra Erde und mit Erde Erdboden meinst, dann bestimmt im Garten, ja :wink:

Du Nuss. :joy::joy:
Für die fliegenden Walrösser unter uns:
Jemand hier, der Tausendfüßler im Terrarium (Glaskasten!) hat? :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die mit Wasser ja lieber… :blush: :stuck_out_tongue_winking_eye:


Die sind doch so putzig.

3 „Gefällt mir“

Sicherlich, aber die Frage ist ja dann, warum nicht gleich eine hübsche Schlange? :slight_smile:

naa, kein Insekt… Sind nicht so ganz meine Tiere, auch wenn mein Nachbar mir noch kleine Glasterrarien angeboten hat… ^^

Ist es krank? Da fehlt das Fell und die Kulleraugen :wink:

Sind aber schon faszinierend.

Kein Problem, das aufklebbare Goggly Eyes nicht lösen könnten. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Neues von meinem Baby :wink:
wir waren inzwischen schon ein paar mal mit der Leine im Garten und es scheint ihm zu gefallen.

Wollte aber mal fragen, ob das „normal“ ist, wenn mein Kater auf dem Bauch liegt, seinen Kopf nach vorn fallen lasst und sein Gesicht quasi auf die Liegefläche gedrückt wird (hab davon leider kein Bild, aber ich hoffe es ist auch so verständlich). Wenn er auf meinem Schoß liegt, dann drückt er auch oft seinen Kopf gegen meinen Arm und schläft dann so.
Da immer noch im Raum steht, dass er vielleicht Schmerzen wegen seiner Augen hat (er ist aus unbekannten neurologischen Ursachen erblindet), bin ich mir jetzt nicht sicher ob das Ausdruck von Kopfschmerz ist oder er es schlichtweg bequem findet.

2 „Gefällt mir“

Seine Pose ist reiner Zucker :grin:

Ob das was mit seiner Erkrankung zu tun hat, ist natürlich schwer zu sagen, wenn man kein Tier mit einer ähnlichen Erkrankung hat.

Ich kann dir nur sagen, das meine auch mal recht ungewöhnliche Schlafpositionen haben. Die haben das auch drauf mal mit dem Kopf gegen die Wand zu schlafen oder die Nase wird im Kratzbaum oder Sofa vergraben, wo ich dann oft denke: Wieso??? Das kann doch nicht gemütlich sein! :confused:

Danke schonmal! Ja jede Katze hat so ihre eigenen Macken :smiley: werd mir nächste Woche die Meinung der ehemaligen Besitzerin und der Tierarztin einholen. Bin so ne krasse Glucke was meinen Kater angeht^^

Ich habe drei Whippets, mittelgroße Windhunde.
Von links nach rechts: Yoda, Chelsea und Neela.

6 „Gefällt mir“

Weiß nicht, wieso ich daran denken muss :smiley:
http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/98/67/51/20601950.jpg

1 „Gefällt mir“

grinst
Also, es gibt da einen passenderen Vergleich :wink:

7 „Gefällt mir“

Ich hätte alle drei Yoda genannt. :stuck_out_tongue:
Windhunde haben einfach die lustigsten Gesichtsausdrücke.

Hast du mittlerweile einen Tausendfüßler?

Heute kommt das Terrarium mit rüber. Konnte das meine Ma abschwatzen, daher noch alles ohne Bewohner.
Rüdiger wird aber dann wohl die nächsten beiden Wochen einziehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hört sich nach einem sehr interessanten Haustier an, magst ein paar Fotos machen, wenn er eingezogen ist?

Joa, hätte auch gepaßt. Ist allerdings Hilfreich wenn die Damen wissen, wer gerade angemeckert wird :wink:

Das schöne ist das Yoda’s Sister, der volle Name der in ihren Papieren steht, ich mag ihren Züchter, der tollpatschigste Hund ist, den ich kenne :smile:

Holla, gibt ja eine Menge süßer Fellknäuel hier :slight_smile:


Das ist der Smutje. Ihn haben wir vor 3 Wochen aus Ungarn adoptiert, nachdem durch Zufall über bekannte ein Kontakt zum Tierheim hergestellt wurde. Smutje ist jetzt etwa 9 Monate alt und obwohl er schon so einiges durchmachen musste, ist er ein absolut tolles und liebes Familienmitglied. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“