Der Tiere-Thread (Teil 1)

Der aaaaarme Hund. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute den halben Tag mit meiner Katze beim Tierarzt verbringen dürfen. Sie hat es in der Nacht irgendwie geschafft, sich den eigenen Reißzahn durch die Zunge zu rammen. Also so richtig durch, der guckte auf der anderen Seite wieder raus…
Ich wohne in einem Kaff und der Tierarzt hatte heute eigentlich keine Sprechstunde für Kleintiere, der ist von seinem Außentermin bei einem Hof im Umland extra in seine Praxis gefahren, um meiner Kleinen zu helfen. Ich hab kein Auto, also musste ich mit dem Taxi da hin und das mit einem wie Sau blutenden verängstigten Tier… ja, war spaßig.
Zum Glück war aber nix wildes, nix gebrochen oder so. Meine Kleine ist total high und liegt in ihrer Box, hat sich eben schon wieder ein bisschen geputzt, scheint also auf dem Weg der Besserung.

So schaut sie aus, wenn sie sich grad mal nicht selbst zu piercen versucht:

18 „Gefällt mir“

Deine Katze scheint eher so mittelintelligent zu sein…

5 „Gefällt mir“

Dafür ist sie hübsch. Man kann nicht alles haben

7 „Gefällt mir“

Dass es ein Unfall war kann man ja ausschließen, gab ja genügend Zeugen des Vorfalls. :upside_down:

Hör bloß auf, letzte Woche hat sich mein Großer einen Zahn ins Ohr von einer Nachbarin gefangen, dann wenige Tage später hat er sich den Rücken verrenkt und konnte am nächsten Morgen nicht mehr ohne Hilfe aufstehen :confused:
Scheiß Gefühle, aber ein guter Tierarzt oder Ärztin sind Gold wert! Unsere sind schon am Wochenende desöfteren für uns in die Praxis gefahren und nehmen dankenswerterweise nicht immer die Nachttarife!

Aber wie schützt man denn die Zunge/Wunde jetzt vor Feuchtigkeit/Kratzen/Beißen?! Maulkorb um die Zunge?! :ugly:

Abschneiden und in eine Box legen bis alles verheilt ist! :ugly:

Im Moment hat sie quasi n übergroßen Tampon in der Fresse. Sieht lustig aus :stuck_out_tongue:

Und warum kriegen wir davon kein Foto?! :smile:

Wir hatten doch schon festgehalten, dass ihre Schönheit ihr einziger Vorzug ist. Es wäre grausam, ihr das auch noch zu nehmen, so in aller Öffentlichkeit :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Und sie würde sich grausam rächen… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sie weiß, wo ich wohne
https://media1.popsugar-assets.com/files/thumbor/faKTT-bz0fF1SPWkoTC7Zodjb-Q/160x160/filters:format_auto-!!-:strip_icc-!!-:sharpen-!1,0,true!-/2014/07/15/820/n/3019466/a8c7861fdcf4e79a_raven/i/Eye-contact-etiquette-complete-mystery-you.gif

2 „Gefällt mir“

Ich kann helfen! Krieg ich die Katze? Ich bin auch gaaaaaaaaanz lieb :smiley: :wink: :innocent:

:imp:

3 „Gefällt mir“

Sie weiß sogar wann du schläfst! :scream:

2 „Gefällt mir“

Oh, Mist!

Die Bilder sind ja toll, Gonnagle :heart:

2 „Gefällt mir“

Warum such immer aber Floki liebt Umio (das Stofftier) heiß und innig. Er wird mehrmals täglich von ihm geputzt. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Sieht auch sauberer aus als die Katze

@Rhonya Ich hatte das Glück, dass ein semi-professioneller Fotograf sein Portfolio in Hundefotografie ausweiten wollte und meine Beiden waren Versuchstiere, wie er an gute Fotos kommen kann. Also wie muss er sich verhalten, wo kann man hingehen, wie kriegt man Hunde dazu mal was Bestimmtes zu machen und so. Sind klasse geworden, aber er hat das meines Wissens nicht langfristiger verfolgt.

7 „Gefällt mir“

Das ist nur seine Fellschattierung, er ist auch sehr reinlich und putzt sich mehrmals am Tag. :sweat_smile:

Mal ab davon, dass ich nicht die ganze Zeit meine Haare im Maul hab, weil ich mich mit der Zunge putze: Mund verheilt ziemlich schnell und die “normalen” Einflüsse, was so übers Maul bzw den Mund kommt, kann der Körper ganz gut abwehren. Zumindest beim Menschen. Woher ich das weißt?
Die Katze und ich könnten Seelenverwandte sein. Ich schaffe es leider auch in regeläßigen Abständen, mir mit einem ungünstig stehenden Zahn ein Loch in die Zunge zu stanzen -_- Ich mache zwar noch fleißig Witze drüber, aber bald kann ich da wirklich 'n Piercing durchstecken.

1 „Gefällt mir“