Der Tiere-Thread (Teil 1)

Ich muss schliesslich auch leben. :beanwat:

9 „Gefällt mir“

Aber die Kinder vorschicken, jaja!

Wer essen will muss auch was leisten! :beanwat:

Ich würde das Enten im Park füttern aber schon als recht bedingungsloses Grundeinkommen nennen. Oder die aufgehängten Futterbeutel in so vielen Gärten, von denen auch so manche Krähe profitiert! :stuck_out_tongue:

Nicht jeder kann sich ein Grundstück im Park leisten, hast du da schon mal auf die Preise geschaut. Und das Bild oben wirkt nicht wie aus einem Park. Und mit den Beinen auf einem Baum rumklettern…, nach dir. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Well…

Muskeln bringen dir wenig wenn du nichts zum festhalten hast. :stuck_out_tongue:

Geht schon alles :stuck_out_tongue:

Und ein guter Park hat einen Teich, das ist in Entengröße internationales Gewässer und da darf dann keine Miete genommen werden. Da wäre die diebische El… äh, Ente dann auch „frei“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Der erinnert mich an die Pumuckl-folge, in der Pumuckl in der Schule ist und auf einmal alle Schüler aus dem Fenster schauen, weil draußen ein Dalmatiner im Baum steht, der dann vom Hausmeister mit ner Leiter runtergeholt (:donnie:) wird.

1 „Gefällt mir“

Da schaut wohl noch jemand konventionelles Fernsehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:smile:
Selten, aber kommt vor. Ich ward gezwungen Bohndesliga zu pausieren, da lief dann das. Solange man zwischen den Werbungen schaut oder ÖR gehts halbwegs :wink:

1 „Gefällt mir“

so ne richtige alte Pumuckl Folge als Pumuckl noch gutes Kinderfernsehen war mit Gustl Bayrhammer als Meister Eder, oder das neumodische Zeug?

ich kenn nur das Original.
Sachma was denkst du denn von mir?! :smiley:
Mit Gustl Bayrhammer und Hans Clarin.

Sag mir bloß nicht, die haben sich am Pumuckl vergriffen und den „modernisiert“?!

Ach verdammt, das sollte doch an @Angrist

1 „Gefällt mir“

hatte mal irgendwie ein paar screenshots von einer Zeichentrickversion gesehen, aber finde gerade nichts dazu also hoffentlich wohl nach der Pilotfolge eingestellt :wink:

1 „Gefällt mir“

GENAU!!!

Meister-Eder-See!
Wannen-See!

Die geilste Szene ist, wie der Lehrer im Klassenzimmer einfach n Heft aufschlägt, das er korrigieren soll.
Und ohne wirklich hinzuschauen sieht man nur, wie er schwungvoll die Handbewegung macht, wenn man ne 6 zeichnet und des Heft zuklatscht :laughing:
edit: 19:39 mein ich :smiley:

Lag halt kein Geld drin :wink:

Ich meine aber auch, mich an eine Animationsserie zu erinnern… Find aber auch nix…

Mensch, hab ich ein glück mich da an keine animations-serie erinnern zu können.

Mir hats auch kräftig gestunken, als sie jim knopf als zeichentrickserie neu aufgelegt haben…
Jim Knopf gehört zum Buch und der Puppenkiste, das ist und bleibt einfach so.

1 „Gefällt mir“

Jede Generation hat ihre eigene Auflösung. Unsere war halt 480x480 mit 25" Röhrenfernseher mit 3 Programmen und nachts gab es teilweise ein Testbild.

Heute ist 4K, 65" und das Internet. The times, they are changing.

1 „Gefällt mir“

Generell ist alles wo vorne Augsburger Puppenkiste draufsteht, besser als alles unter gleichem Namen wo nicht Augsburger Puppenkiste draufsteht,

Mein Allzeit Favourite der AP ist und bleibt aber

2 „Gefällt mir“