Der Tiere-Thread (Teil 1)

echt jetz?
Bill Bo? :smiley:

Und was ist mit dem kalten Herz und Schlupp?

Schlupp war für mich King :grin:

Schnell mal meine Maus zum Thema :wink: Sie hatte vorgestern Geburtstag gehabt…

8 „Gefällt mir“

Muss Ehrlich sagen, meine Eltern haben eben für uns die Sachen im Fernsehen aufgenommen und uns dann nach und nach gezeigt und Schlupp und kalttes Herz wurden wohl entweder anfang der 90er nicht gesendet oder sie haben es übersehen, ausgelassen whatever.
Hab ich beides bis vor 5 min nicht gekannt.

Ich rede ja ausserdem von der heutigen Sichtweise.

Als Kind war Jim Knopf, Kleiner König Kalle Wirsch, Urmel etc Kult, und Bilbo eher so “gut aber nicht so gut wie jim knopf”

Erst wenn man älter wird wächst einem Bilbo immer mehr ans Herz weilt der auch mit erwachsenen funktioniert.

Da hatten wir schonmal nen schönen Abend mit ner Auswahl an bayrischen Starkbieren und dazu Bilbo geschaut.

be sure to knuddel her from me :smiley:

2 „Gefällt mir“

Leider nicht mehr möglich :confused: Sie ist an ihrem Geburtstag vor 2 Jahren eingeschlafen…

2 „Gefällt mir“

fuuuuck mann.
des is kacke. noch dazu am geburtstag…

aber glaub mir, ich kenn des feeling auch nur zu gut, bei mir sind allerdings schon 3, fast 4 jahre her…
man kommt nie so drüber hinweg, aber lernt damit zu leben :confused: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oioioio, des klingt schön.

aber stimmt!!
wie konnte ich nur kalle wirsch vergessen?! :smiley: Zoppo Trump und die ganze Gang, ey.

Ich finde Jim Knopf haut immer hin, egal ob groß oder klein. ist schon komisch, das ist universal gut, sozusagen.

Wir hatten die Entscheidung. OP-Termin war halt da möglich und bei Krebs wollten wir keinen Tag länger warten, zumal sie Schmerzen hatte und kaum mehr gegessen hat bzw. es drinbehalten hat. Der Krebs war zu groß, und zusätzlich der OP wäre sie wenige Tage später mehr oder weniger verhungert.
Macht es nicht besser, aber die Zeit hilft. Aber wie du sagst, es hilft nur, aber es heilt nie ganz :cry:

Gut, dass wir unseren Großen noch haben, und für sein Alter geht es ihm eigentlich ganz gut!

2 „Gefällt mir“

Oida, als hättstes gewusst. die story ist 1:1 die gleiche wie bei unserer.
dass diese fucking tumore immer so schnell kommen…

1 „Gefällt mir“

Ftfy

1 „Gefällt mir“

Hört auf über das Sterben eurer Tiere zu sprechen :broken_heart: :sob:

Ich hatte da noch meinen Hamster :point_up:

Plz don’t. Sonst besteht die Gefahr, dass ich meinen Hund gleich tot knuddel…

1 „Gefällt mir“

Genug knuddeln kann man nie :coolgunnar:

Der kann grad nich…

6 „Gefällt mir“

Gut, dann will ich’s mal erlauben, dass ausnahmsweise nicht geknuddelt wird. :eddy:

Einfach dazulegen :blush:

Für die gute Laune ein Foto des verrückten Hundes meiner Schwester. Freu mich schon auf den Urlaub in Holland. :smiley:

8 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Wie würdet ihr mit einem Hund umgehen, der dich immer anknurrt sobald man seinem Frauchen zu nah kommt?