Der Tiere-Thread (Teil 1)

Ich glaube die wiegen nur ein paar gramm :eddyclown:

14 „Gefällt mir“

Diese Art ist eigentlich recht simpel zu halten. Sie brauch nicht viel Platz ist mit Temperaturen von 24-28 Grad zufrieden. Über Nacht reicht Zimmertemp. Abends einmal das Terrarium besprühen damit die Luftfeuchtigkeit so bei 70% liegt. Zum Futtern gibts flugunfähige Fruchtfliegen, meine frisst jetzt auch schon kleine Schaben.

2 „Gefällt mir“

In der alten Dark Souls-Schule müssten wir da jetzt drauf schlagen xD

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wer behauptet da er sei zu dick für den Karton?

10 „Gefällt mir“

Montagslaune des Katers:

13 „Gefällt mir“

Könnte auch shining sein :sweat_smile:

Sehr cooles Bild. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geniales Foto :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genial :beanjoy:

Erinnert mich stark an ein Bild von meinem Stinker, gerade mal rausgesucht:

Dabei bin ich übrigens auch über dieses glorreiche Foto gestolpert:

Make my Wohnung great again!

15 „Gefällt mir“

Oben ist aus Star wars, der Imperator :smile:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn es so aussieht, er frisst einem nicht die Krapfen weg, er leckt höchstens den Puderzucker runter…

10 „Gefällt mir“

Für meine Katze ist Zucker Tabu. Habe angst das sie was mit den zähnen kriegt.

Aber süßes Ding ^^

1 „Gefällt mir“

Glaub mir, ich brauch auch keinen Katzensabber auf meinen Krapfen. Nach dem Foto hab ich ihm das auch gleich klar gemacht :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Das sind Berliner Ballen :colinmcrage:

ftfy :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe hier weder einen fisch, noch Bälle oder heuballen. :kappa: lediglich (vermutlich gefülltes) siedegebäck aus hefeteig und eine Katze. :nun:

Selber Ball! :beanwat:

Bei aller Liebe, aber das hätten meine Katzen einmal gemacht und dann nie wieder.:beanwat:

Wie ich bereits sagte, hab ich ihm das nach dem Foto dann auch klar gemacht. Ich mache da jetzt aber auch keine Naturkatastrophe draus und lass ihn deswegen zu Kreuze kriechen. Ich lebe mit dem Tier zusammen, da ist das ein geben und nehmen und keine Diktatur.

4 „Gefällt mir“