Der Tiere-Thread (Teil 1)

Soo, endlich darf unsere Kleine auch raus, um frische Luft zu schnappen und die Gärten zu erkunden.:slight_smile:
Nur musste sie sich natürlich bei der erstbesten Gelegenheit erstmal mit dem Nachbarskater anlegen. :beanwat: Zum Glück ist sie mit einer Verwarnung weggekommen.
Aber auf jeden Fall genießt sie ihre neu gewonne Freiheit.

11 „Gefällt mir“

Mauz hat den Sinn von Ostern verstanden, da versteckt man Dinge, wie zB olle Leber die man nicht mag unter dem Teppich!

Das Bild ist leider etwas unscharf, sorry.

6 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Hail to the Kitty ^^

4 „Gefällt mir“

Seit wann hat mein Hund panische Angst vor Gewitter?
Jeden Tag Angst vor was neuem… er hört nicht auf mich mit seinen Phobien zu überraschen…:confused:

8 „Gefällt mir“

Ein Herz für den Armen!

Das ist Mist, zumal man dann ja besser auch nicht wirklich beachten soll… Hab dann immer eine Höhle bei mir in der Nähe gebaut, wo sich meine aufhalten konnte. So unterm Wohnzimmertisch oder so. Aber eigentlich hilft dann einfach nichts :worried:

Ach, der spinnt halt manchmal… Solltest ihn mal erleben wenn nur eine einzige Fliege durchs Wohnzimmer fliegt. Dann wird er richtig panisch. Das nervt hart.

Ich schick dir Mauz vorbei, der jagt alles was sich bewegt, Fliegen, Spinnen oder Silberfische ist dem völlig egal, der verputzt alles und rettet deinen armen Hund vor dem bösen Getier! :rofl:

6 „Gefällt mir“

Sooo hübsch

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich würde so gern mit denen tauschen…

Kannst dich doch gerne in den Dreck legen ?

2 „Gefällt mir“

Haben die sich etwa sehr doll lieb? :donnie:

Hier mal wieder was von Meinem, war ja länger kaum was zu sehen hier :slight_smile: Schon ein paar Tage her, aber hab die neueren Sachen noch nicht rübergezogen…

8 „Gefällt mir“


10 „Gefällt mir“

ich muss gestehen, er macht mir immer ein wenig Angst :smile:

Weil er wie ein Chamälion guckt? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Genau das :wink:
Aber finde die sowieso komisch. Der fehlende Schwanz und die eingedrückte Schnauze. Haben ihren Charme und mögen auch alle lieb sein, aber ich frage mich doch, ob so eine Züchtung den Tieren wirklich gut tat.

Nichts gegen dich, ich kann verstehen, dass man die süß findet und am Ende zählt der Charakter und das Wesen, welches wie bei jedem Wesen toll sein kann!

3 „Gefällt mir“

Du, ich denke da genauso. Der Hund war schon vor mir bei meiner Freundin. Ich selber hätte mir nie einen Hund geholt. Was wir mit dem schon beim Tierarzt saßen wegen seiner ganzen Nachteile.
Dazu noch gegen sämtlichen Scheiß allergisch.
Aber er ist echt ein wirklich lieber und cooler Hund.
Wie sagt man so schön: „Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich.“ :smiley:

7 „Gefällt mir“