Der Tiere-Thread (Teil 1)

Je niedlicher die Katze um so größer ihre Kartoffeln!

1 „Gefällt mir“

Im Namen ausdenken sind wir top. :grin: Den Namen hat er bekommen, bevor er so grau wurde. Hier ein altes Bild (übrigens MIT Hund auf dem Sofa):


Der Yuki ist echt erwachsen geworden so im Vergleich…

8 „Gefällt mir“

Er guck als will er sagen: das mit der Erdbeere war ich nicht :grin:

die roten Flecken gehen doch nie wieder raus :scream:

Thats what he said! :donnie:

2 „Gefällt mir“

:wtf:

Daa da da daaaa. Daa da da daaaaaaa

13 „Gefällt mir“

Hier kommt die Mauz. Hier kommt die Mauz. :musical_note:

5 „Gefällt mir“

Wer ist der glückliche Bräutigam?

Denn wollte ich erst bringen aber dachte es wär zu Cheeseee. Midgar, du entäuscht nie! <3 xD

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Na ich. Interspezies Heirat :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

wann gibt dann süße Entze Babys oder doch Kante :thinking:

3 „Gefällt mir“

Awwww :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heute bei dem Wetter das neue Kaninchen bekommen. Haben es zu den anderen gesetzt und es wurde kaum beachtet. Mal gucken, wie gut sie sich verstehen, dürfte aber gut laufen.

das habe/hatte ich (Narben noch vorhanden ) an beiden Kniekehlen vom letzten Sommer …Frau hat Hund …ich lauf mittig Frau rechts …Hund links sieht nen Vogel (unser hat immer noch nicht gelernt das Hunde nicht oder nur bedingt fliegen können) erst rennt er …und reißt mir alles auf dann fing ich an zu fluchen sie betätigt den Leinen Stop Modus … und das mit Kurzer Hose -.-

2 „Gefällt mir“

Ärgert mich sehr, dass ich hier so oft lese, dass Menschen einfach ganz oft zu doof sind, Hunde zu halten. So eine Flexi-Leine MUSS eingerastet sein, wenn einem Menschen, Hunde oder sonst was entgegen kommt, ganz einfach!
Bei meinem Hund gibt es bei der Flexi-Leine sogar noch sowas wie einen Notaus-Schalter wenn er mal wirklich stumpf losrennen sollte ohne Vorwarnung: Leine einfach fallen lassen, dann bekommt er Angst, weil die Leine hinter ihm herschnellt und dann sitzt er wie erstarrt da, wenn die Leine dann neben ihm liegt und ist unfähig irgendwas zu tun. Aber sowas ist dann auch die letzte Instanz, wenn gar nichts mehr geht bei ihm. Das geschieht aber, zum Glück, gar nicht mehr.
Und nein, diese Leine geht davon nicht kaputt. Mittlerweile glaube ich, dass diese Leine unzerstörbar ist.

Selbst auf der Toilette ist man nicht mehr sicher! :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Da nimmt man auch kein Smartphone mit hin :beanwat:

Man ist nicht gleich doof, wenn sowas passiert. -,- Man kann nicht immer ständig auf alles vorbereitet sein. Manchmal sieht der Hund plötzlich was, was man selber noch nicht gesehen hat.
Es stimmt auch nicht, dass der Hund automatisch stehen bleibt, wenn die Leine hinter ihm her schlenkert. Wir hatten in der Familie mal eine Schäferhündin, eigentlich nicht wild und meistens brav. Als ich mit ihr spazieren war, hat sie ein Eichhörnchen gesehen und preschte los. Konnte nicht so schnell reagieren, fiel hin sobald die Leine gespannt war und ließ los. Hund rannte munter weiter. :wink:

1 „Gefällt mir“