Der Tiere-Thread (Teil 1)

10 „Gefällt mir“

Bei meinen Idioten würde das überhängende Bein reichen dass sie runterfallen würden.:joy:

1 „Gefällt mir“

Er - Jockel - wurde als jagdhund geboren, hat sich aber dazu entschieden ein softie zu sein. Mit im bild Mathilde und Helmut inzwischen ~1 jahr alt und erfolgreich ausgewildert.

22 „Gefällt mir“

aww sowas würde ich nur zu gerne mal mit erleben. Toll das du dich dafür einsetzt die Tiere auch wieder in die freie Wildbahn zu entlassen.

1 „Gefällt mir“

Socke gehört jetzt komplett zur Kaninchengang und kommt jetzt auch auf mich zu und lässt sich streicheln.


10 „Gefällt mir“

wuschel

1 „Gefällt mir“

Jemand hatte sich das Mäulchen nicht geputzt UND wollte das Rollbrett haben.

9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

der sieht süß aus, aber je länger man das Bild ansieht, um so größer kommen ein die Augen vor und man bekommt irgend wie angst :smile:

3 „Gefällt mir“

Er hat gehofft dass ich endlich geh damit er seine Abschieds Leckerlis bekommt. :joy:

2 „Gefällt mir“

ach wie nett von ihm :rofl:

1 „Gefällt mir“

Denk ich mir auch, ich hätte damit nie anfangen sollen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Schnarchen eure Katzen? Ich tippe mal bzw. hoffe eher das sie sich so wohl fühlt, dass sie etwas lauter schnarcht. oder ist das etwas ernsteres?

Was hat schnarchen mit Wohlfühlen zutun? :confused:

Einer von meinen manchmal und wenn dann sehr leise. Der andere nicht.

Naja, dass sie sowas in der freien Wildbahn nie tun würden. Ob sie das nur machen, wenn sie sich sicher fühlen.

Meine kleine ist schon etwas laut. Finde das schon eher beruhigend, aber meine früheren Katzen haben nie so geschnarcht.

Schnarchen ist nichts dass man bewusst macht. :confused:

Naja, wer weiß wie Katzen ticken ^^ Aber wenn alles gut ist, soll es mir recht sein :wink:

Es muss nicht sein dass alles gut ist. Schnarchen kann auch schlecht für die Gesundheit sein und ein Anzeichen dafür dass etwas nicht stimmt. Muss es aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Also mein Hund schnarcht auch manchmal. Aber zum Glück ganz leise. :blush:

Madagaskar Fauchschabe (Weibchen, adult)

7 „Gefällt mir“