Der Tiere-Thread (Teil 1)

Schade, dass es kein Kater ist. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

So hat mein brillanter Vater unsere Hofkatze genannt… :roll_eyes:

cool dann bin ich auch brilliant :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Um noch kurz was hinzuzufügen
Laut Impfpass heißt sie “Cindy”, ihre Vorbesitzer haben sie “Sandy” genant.

Fand ich beides keine so tollen Namen für ne Katze…

Kann ich gut verstehen. Da hätte ich sie auch umbenannt. Auch wenn die Impfpässe dann komisch aussehen, weil ständig was durchgestrichen ist. Bei unserem Großen steht da jetzt auch der dritte Name.

1 „Gefällt mir“

Jedem hier ist klar, dass es Dutzende ZuschauerInnen gibt, die unsere Lieben anstarren, da ist so ein Like kaum noch creepy und jeder und jede hier fühlt sich doch ein wenig geschmeichelt dafür :grin:

Aber eigene Beiträge sehen wir noch lieber :herz:

2 „Gefällt mir“

Bei Leckerlis wird er zum Monster!

8 „Gefällt mir“

firin mah lazor

Oder ein Hund.

Mit Wonne denke ich an die Jäger, die bei WoW ihre Löwen “Hund” und ihre Wölfe “Katze” genannt haben. Premium trolling seit 2005

@Schlotti Gouda auf jeden Fall >>>> Cindy / Sandy

2 „Gefällt mir“

Katzenbesitzer: 1x Saugen. Bitteschön

3 „Gefällt mir“

Eine zweite Wolldecke :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Spinner :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern mit dem Kater beim Tierarzt gewesen. Trotz Beruhigungsmittel und Sedierung hat es drei Personen gebraucht um ihm Blut abzunehmen. Nun mal hoffe, dass die Blutwerte gut sind.

Edit: Es ist wohl eine Schilddrüsenüberfunktion. Man wird er sich freuen. Ab jetzt gibt es jeden Tag Leberwurst :smiley:

3 „Gefällt mir“

Psychokatze!

12 „Gefällt mir“

Eine Geschichte mit Happy Ende hat gerade meine Mutter erlebt. Ihr sind schon vor ca. nem Jahr zwei Kater zugelaufen. Beide werden von ihr gefüttert und schlafen in der Garage auf einem alten Sofa und Decken. Vor paar Monaten stellte sich heraus, dass einer der Kater… Eine Katze ist. Denn sie wurde immer dicker und bekam dann auch Junge. Meine Mutter hat nach denen geschaut, die Mutterkatze vertraut ihr auch. Sie hat dann nach paar Wochen Mutter und Kitten ins Tierheim gebracht, weil sie sich die Kleinen nicht vermitteln kann und dachte, die Mutterkatze findet so auch besseres Zuhause.
Zwei Wochen später (das war letzte Woche) rief das Tierheim an. Katze lässt keinen an sich ran und frisst auch nicht mehr. Ob sie sie nicht wieder nehmen kann. Bei Ihnen ist sie halb wild.
Heute wurde die Katze sterilisiert und meine Mutter durfte sie dann abholen. Katze hat sie direkt wieder erkannt und sich streicheln lassen. Zuhause hat sie direkt gefressen. Sie hat sich da halt ihre Menschen ausgesucht… Hatte Tränen in den Augen, am Telefon.

15 „Gefällt mir“

Die Augen auf dem letzten Bild :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das ist Lucy. Das Chaos in Katzenform. Beim Spielen vergisst sie regelmäßig, dass sie über den Boden rutscht und fliegt aus der Kurve. Entweder sie Landet dann im Kratzbaum oder heute an meinem Bein und löst ein Gemenge aus, weil zwei Katzen auf meinem Schoß das nicht lustig fanden. :joy:

10 „Gefällt mir“

Das sieht aus wie der Ausbruch aus einem übergroßen Kopfverband :grin:

Ich verstehe nicht, wieso das Bild hier gedreht ist. -,-

Und ich dachte das Ding ist gleich komplett umgekippt von deinem kleinem Kätzchen :rofl:

2 „Gefällt mir“