Der Tiere-Thread (Teil 1)

Hast du mit einen I-Pad aufgenommen? Passiert mir hier auch manchmal, dass das Foto auf Kopf steht :smile:

Hund müde, Hund schlafen!

Und solange ich einen Körperteil auf der Hundedecke habe liege ich auf der Hundedecke, genau wie du es wünschst :beansmirk:

12 „Gefällt mir“

Ist nicht meine, ist eine bei der Katzenhilfe, wo ich aushelfe. :wink: hab so viele tolle Bilder, da muss ich auch mal was von den Katzen da posten. :smiley:

@JakJakBack Nee, mit dem Handy. Fieses Forum.

4 „Gefällt mir“

Gief more plx :heart_eyes:

Okay! :smiley:

10 „Gefällt mir“

Du tust was Nettes für uns Bildschirmfanatiker und lässt uns einmal unseren Kopf drehen; danke dir! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich schicke mir die grad auf den Pc. Schnauze voll. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

12 „Gefällt mir“

So, jetzt aber.

9 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Hab grad nachgeschaut.
Nachdem ich die eine OP hatte und n paar Tage im Krankenhaus war, komm ich heim und darf gleich 2-3 Tage auf das Hündchen einer Bekannten aufpassen. :hugging:

da freu ich mich schon drauf :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Er will einfach nicht von meiner Seite weichen :beanfeels:

13 „Gefällt mir“

Wo genau arbeitest du denn?
Ich bin seid Wochen auf der suche nach ner 2. Katze, dass meine nicht den halben Tag alleine ist zu Hause…

Bei mir in der Umgebung (Raum Karlsruhe) haben die meinsten Tierheime / Katzenhilfen meist sehr wenig Tiere oder keine passenden zu meiner.

In Mönchengladbach… Das ist wahrscheinlich zu weit?

2 „Gefällt mir“

Hui, dann wohnste bei mir um die Ecke. Komm aus RY. Ich wollte auch mal bei der Katzenhilfe aushelfen aber die beiden Teufelchen hier reichen mir vorerst. :smile: Ausserdem müsste ich mit den Drang kämpfen, alle Katzen mit nach Hause zu nehmen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mönchengladbach: Die schönste Stadt am Niederrhein :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auch die einzige Stadt in Deutschland, die zwei Hauptbahnhöfe sein eigen nennt. xD

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Kater von da und der will allein bleiben. Ist also nicht meine Entscheidung. :smiley: Aber ja, ist schon nicht so einfach…

1 „Gefällt mir“

Wie merkt man das?