Der Tiere-Thread (Teil 1)

Ich bin da aufgewachsen. Das is Trivialwissen, das man als Einheimischer hat :grin:

Er hat in der Tierhilfe alle verprügelt und war unglücklich. Hat sich nicht streicheln lassen. Bei mir Zuhause war er relativ schnell zutraulich, verschmust und verspielt. <3

Falls du morgen zur Kulturnacht gehst und bei Stars of the Galaxy vorbeischaust, die Frau im Rbtv Shirt könnte ich sein. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Du hast dich für die miesgelaunteste Katze entschieden die sie da hatten? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar, das sind meist die besten. :smiley:

4 „Gefällt mir“

ja…leider :beansad:

schade

Die Katze muss doch zum Besitzer passen!duckwegrenn

2 „Gefällt mir“

Das war Schicksal. Ich hatte versucht mit ner Katzenangel mit ihm zu spielen und da hatte sich sein Blick total verändert, der hatte sich voll gefreut. Das hab ich der Leiterin erzählt und… paar Tage später zog er ein. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hey!!! :stuck_out_tongue:

Da muss jemand jetzt Sebstdisziplin zeigen xD

9 „Gefällt mir“

Ja ich, um nicht den Bauch zu kraulen :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Der Blick… :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Am Morgen werde ich so begrüßt:

Und am Abend wacht er so über mich:

9 „Gefällt mir“

Ich liebe euren Zwang zur Nackengymnastik, aber 180° sind doch etwas übertrieben, oder?! :grin:

5 „Gefällt mir“

Morgens normal, Abends steht alles Kopf… :thinking:
Vielleicht drehen sich bei seiner Uhr nicht die Zeiger sondern der Raum dreht sich um die Uhr :scream:

4 „Gefällt mir“

Ein Fall für Galileo Mysterie :nils:

1 „Gefällt mir“

Galileo miaustery :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Boah. :budi:

1 „Gefällt mir“

So kurzer Stand der Dinge.

Alle Wunden der OPs sind gut verheilt und es sind keine weiteren krebsgeschwüre nachgewachsen. :smile:

Jetzt darf sie endlich wieder ohne Body und Kragen rum laufen und im Dreck herum tollen wie sonst auch. :beanjoy:

Heute hatte sie z.b. sehr viel Spaß beim faulenzen im Gras. :beanjoy:

Auch wenn sie im Moment aussieht wie ein Hängebauchschweinchen. :beanjoy: :heart:

14 „Gefällt mir“

Wenn ich mir sowas beim Lennard vorstelle… Der stirbt schon, wenn er Blut abgenommen kriegt :smiley:

Freut mich für euch. Drücke die Daumen :heart:

1 „Gefällt mir“