Der Tiere-Thread (Teil 1)

Danke!
Bei ihr ist es, gott sei dank, nicht so schlimm.
Sie ist zwar, im Wartezimmer, etwas nervös aber sobald der Arzt dann da ist, komplett tiefen entspannt.
Sämtliche Tierärzte lieben diesen Hund, aufgrund ihrer ruhigen Persönlichkeit. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Unser Hund hängt derzeit an der Leine im Garten … er hat sogar nen eigenen Pool :smiley: (der bellt immer wenn im Nachbarhaus Leute rein und rausgehen und weckt somit den kleinen ) … so hat er den ganzen Garten für sich … die Leine ist nur wegen der Nachbar Hühner und Gänse (der Zaun steht noch nicht …leider) Ist ne 12m langlaufleine…

und nein der bleibt da nicht den ganzen Tag …nur bis wir fertig sind mit duschen etc… dann geht es zum Spaziergang in den Wald :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Ich muss ihnen auch so ein Böhnchen besorgen :smiley: Wenn noch jemand Katzenspielzeug loswerden will, ihr habt die Adresse!

Ernsthaft: Die zwei sind klasse! Waren quasi am ersten Abend schon um meine Beine rum, hören null auf ihren Namen (egal ob alter oder neuer Name), klettern in der ganzen Bude rum, aber nicht da, wo sie nicht hinsollen und zoffen sich untereinander nur noch zwischendurch.

Bin gespannt wie lange sie brauchen um meinen positiven Eindruck völlig kaputtzumachen! Aktuell mach ich mir einfach nur Sorgen um’s Haus, weil sie den ganzen Tag zum ersten mal alleine sind ;_;

16 „Gefällt mir“

Der hatte das Böhnchen geklaut, er hat EIGENTLICH genug anderes Spielzeug… :smiley:

Wie toll! Das klingt nach einem sehr guten Anfang. Ich hoffe, sie bleiben brav… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Besorg ihnen einen Karton. Mein Kater pennt den lieben langen Tag in dieser blöden Kiste. Ich kann mittlerweile die Terrassentür auflassen ohne das er raus will. :smiley:
Edit: Das einzige was er nicht in Ruhe lassen will ist das Sofa, aber das hat er schon soweit vernichtet, dass es egal ist :frowning:

1 „Gefällt mir“

Och, ist ja süß wie se da zusammen sitzen und entspannt und zufrieden auf ihr neues Königreich blicken. :blush:

1 „Gefällt mir“

Meiner zerlegt mir dafür den Türstock. Wenn ich mal auszieh muss ich den wohl ersetzen lassen. :sweat_smile:

Türen lässt er zum Glück in frieden. Es ist auch wirklich nur das eine Sofa.

Zum Deutschkurs hast du sie schon angemeldet? :smiley:

Sehr süß die beiden, wir brauchen mehr Fotos. :smiley:

Neugierig wie sau:

IMG_20180524_065130

IMG_20180526_083850

19 „Gefällt mir“

Okay zwei Sachen

  1. Wieso ist ne Katze im Kühlschrank?
  2. Du hast ein Atari? :smiley:
3 „Gefällt mir“

Ich schmelze :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das machen meine auch. xD
Vllt. mögen die einfach die Kälte, bei so einem Wetter oder die verbotenen Plätze sind natürlich die attraktivsten :smiley:

Springen die da einfach rein? Sorry mein Kater springt nirgends hin, kenne es echt nicht :smiley:

Sie ist rollig und wollte sich nen Kater besorgen mit den bierflaschen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ganz einfach - die Tür war offen.

  1. Frag die doofe Katze!1
  2. Du etwa nicht?
2 „Gefällt mir“

Nein ein atari fehlt mir :sadsimon:
Die Katze spricht doch kein Deutsch :eddyclown:

hat die katze von ner Freundin auch gemacht, die war da schneller als mach gucken konnte