Der Tiere-Thread (Teil 1)

Ist das ne Chamäleon-Katze? Die hat doch eine andere Fellfarbe. O.O

Ich bin jetzt verwirrt und habe Angst!

Sie ist eigentlich grau. Auf dem Foto kommt das etwas anders rüber. Vl auch wegen dem schwarzen Stuhl als Kontrast. Brauchst also keine Angst zu haben :wink:

Mutant Ninja Cat!

4 „Gefällt mir“

Das könnte auch sein.

Bisher das niedlichste Bild. :nerd_face:
Flauschigkeit ist auf nem hohen Level.

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Kuschelzeit :smiley:

7 „Gefällt mir“

Tja. Eigentlich war der Deal dass er nicht im Bett schläft…:face_with_raised_eyebrow:

12 „Gefällt mir“

Da würde man gerne eine Pfote kitzeln :ugly:

3 „Gefällt mir“

Eine laufende Schranke :rofl:

3 „Gefällt mir“

Schlechte Idee.

10 „Gefällt mir“

Let me guess, du wolltest die Kopfhörer unter dem Katzenhintern hervorziehen.

Correct! xD

Was soll ich sagen, mein Murphy ist hat ein Musik-Liebhaber. :wink:

Haha, mein Hand sieht genauso aus ^^^ Leute denken, ich würde mich ritzen xD

Ich nehm die Viecher heut mal mit zum Elternbesuch, paar hundert Kilometer mitm Auto und ich hab ein bisschen Angst dass sie mich hassen werden. Und mindestens genausoviel Angst, dass meine Eltern irgendwelche Fenster und Türen auflassen >.<

2 „Gefällt mir“

Hast du so Katzenleinen? Damit du die auch mal kurz aus dem Auto und bei deinen Eltern lassen kannst bei dem Wetter?

Sind das Hauskatzen? Wenn ja, glaube ich weniger das sie das mögen. Mein Katze kriegt ja ein mittleren Herzinfarkt wenn es zum Arzt geht.

Es sind Katzen, die hassen sie Dich auch so. :eddy:

Wird schon gut gehen, wenn du leinen für sie hast, lass sie halt mal ab und zu damit raus. bzw. schau mal das es während der Fahrt nicht so viel schauckelt bzw. sie gegen die Fahrtrichtung fahren müssen.

1 „Gefällt mir“

unsere gehen nicht mal aus der Wohnungstür, selbst wenn die offen ist. Immer wenn es da durch geht gehts zum Arzt^^

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“