Der Tiere-Thread (Teil 1)

Ich hab grad Ladezeiten aus der Hölle…

Was ist das und warum tötet sie dich nicht dafür?

Keine Ahnung, ich hab keine Katze ^^

Vielleicht besser so, ich hätte etwas Angst es endet bei dir wie bei Alf :sunglasses:

Verblüffende Ähnlichkeit :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ich habe kein Bild von Midgar im Kopf :grin:

Hab ich, die werden auch während der Fahrt angeschnallt und haben ne Box zum zurückziehen, Katzenklo im Fußraum, Wassernapf und so. Mach mir trotzdem 100 Gedanken, was alles schiefgehen kann ^^

Habe dummerweise erst eine Box, sonst würd ich sie einfach beide einboxen, aber andererseits würde ich sie auch gern an diesen Wochenendtrip gewöhnen, und mir wurde an anderer Stelle oft gesagt, dass sowas durchaus möglich (und wahrscheinlich) ist, wenn man jung damit anfängt. Ich werde berichten wie’s lief -.-

2 „Gefällt mir“

Einfach nicht drüber nachdenken. Mir haben auch alle vor der Übelkeit bei Hunden im Auto gewarnt. Naja, wenn ich den Kofferraum öffne springt mein Großer direkt hinein und geht freiwillig nicht unbedingt wieder raus :grin:
Und letztens kommt mir ein Bekannter mit dem Auto entgegen, aus dem auf beiden Seiten Huskys ihre Köpfe rausstrecken :nicenstein:

Geht schon, du bist gut vorbereitet, das wird :supa:

1 „Gefällt mir“

Wobei Köpfe rausstecken gefährlich ist, wenn ihnen was in die Augen knallt

Meine haben sich immer aus der Katzenleine bzw dem Brustgeschirr befreien können… Und wenn du nicht für 3+ Tage wegfährst würde ich sie eher zuhause lassen. Reisen und neue Umgebungen sind für Katzen oft ein sehr großer Stress und kann zb zum Ausbruch von Krankheiten (Katzenseuche, zb falls sie passive überträger sind) führen. So ist einmal ein Kater von mir gestorben. :frowning:

Quelle:
Mein Tierarzt

1 „Gefällt mir“

Sind nicht meine und die machen das wohl nicht zum ersten Mal. Das Bild war witzig, meine wollten das nie und das fand ich auch gut :wink:

Hot Cat ausm Ofen gefällig? :beansmirk: :grin:

(Sorry für schlechte Qualität, meine Kamera ist einfach nicht gut.)

12 „Gefällt mir“

Machst du den @Midgar? :kappa:

8 „Gefällt mir“

Netter aufmiauauf ^^

9 „Gefällt mir“

dafür ist eindeutig zu wenig Belag auf der Katzza

3 „Gefällt mir“

Du meinst catzone :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wie man sieht, sie ist gefüllt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Willst du etwa behaupten, dass sie fett ist? :beanwat: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Nein er meint bestimmt flauschig :smile:

1 „Gefällt mir“

Sie ist in der Tat seehr flauschig :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich will sagen, dass du dich gut um sie kümmerst :grin:

Und sie ist sehr flauschig, ja :hugs:

3 „Gefällt mir“