Der Tiere-Thread (Teil 1)

Wer hat sich den da auf mich geschlichen. :blush:

9 „Gefällt mir“

War das mit der kaputten Stelle hinterm Ohr letztes Jahr auch in diesem Zeitraum? Hat er vielleicht eine Allergie?

Ich gehe auch mit unserem Kater nur selten zum Tierarzt. Er ist nicht mehr der jüngste und ein Tierarztbeuch artet immer in einem Kampf um Leben und Tod aus. Sowohl für den Kater wie auch für den Arzt. Und solange er frisst und sich “normal” verhält sehe ich da auch nicht die Notwendigkeit mit ihm zum Arzt zu fahren. Ich kläre meistens erstmal alles übers Telefon ab. Ist für jeder Manns und Tiers Nerven einfach besser

Hab ich einmal bei meinem Pflegehund gemacht und wurde dafür von meiner Tierärztin niedergemacht weil viele Hunde das nicht vertragen und Ausschlag bekommen.

Neues von Glenn, heut hat er mir das erste mal aus der Hand gefressen :heart_eyes:

16 „Gefällt mir“

Du hast echt so mit das langweiligste Haustier, was ich kenne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich lernt er nie lucille kennen :laughing:

2 „Gefällt mir“

Denkst du vielleicht!

7 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Ich find ihn cool. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Er hat sich seit dem letzten Photo nicht bewegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch sehr sogar, hat sich mindestens 3x im Kreis gedreht und heute ist er sogar mit den Vorderpfoten aus seiner Mulde raus weil eine Heuschrecke zu weit weg war. :joy:

6 „Gefällt mir“

Wow der hat ja nen richtigen frogstrott aufs parkett gelegt :rofl:

9 „Gefällt mir“

Wie überlebt das Ding den in freier Natur :smiley:

Lass den Lingsch-Award in Ruhe :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Aber echt, ein Award Bait nach dem anderem :kappa:

2 „Gefällt mir“

Zwingt euch ja niemand mich zu nominieren, Hauptsache wir haben eine gute Zeit :ilyass:

Sie sitzen in ihren Mulden und fressen alles was gleichgross oder kleiner als sie ist und nahe genug kommt. Auch andere ihrer Art. Und wenn die Mulde vollgekackt ist gehen sie ~ 10cm weiter und machen sich dort eine neue. #thuglife

3 „Gefällt mir“

Ist der niedlich! ^____^

Ich hab leider keine Haustiere … Sonst hätte ich auch schon längst etwas in diesem Thread beigetragen.

1 „Gefällt mir“

Schmuckhornfrösche sind sehr Pflegeleicht, brauchen kaum Platz. Und sie starren dich garantiert durchgehend an solange sie sich nicht für die trockenphase eingraben. :grin: hint hint

2 „Gefällt mir“

Ich könnte nicht sehen wie er da denn ganzen Tag im Terrarium sitzt und würde immer denken das er lieber durch die Gegend hüpfen würde.

Um dann auf der Autobahn zu sterben wie seine Verwandten :simonhahaa:

Ne, die wollen sich nicht bewegen, Platz dazu hätte er ja bzw hätte er auch schon längst ein größeres Terra bekommen wenn er sich bewegen würde. Manchmal muss ich ihn sogar zwingen sein Loch zu verlassen um Hautirritationen durch den Kot zu vermeiden… Faules Vieh :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, so so! Nimmst du ihn auch mal raus um ihn einfach mal so in den Händen zu halten? Oder mag Glenn das gar nicht?