Der Tiere-Thread (Teil 1)

Warum sollte man dich dafür hassen?

2 „Gefällt mir“

Gab einige die mich damals deswegen beschimpft haben warum ich einer flugratte etc helfe. :sweat_smile:

Weil Tierliebe auch bei (Flug)Ratten aufhört :roll_eyes: ich find’s super :supa:

5 „Gefällt mir“

Öhm ja. Sobald ein Tier als Schädling oder als eklig wahrgenommen wird, ist da meist nicht mehr viel da.

Dann is man halt nich tierlieb sondern mag Hunde und Katzen

Apropos Katzen:

18 „Gefällt mir“

Die wirkt sehr pussierlich ^^

1 „Gefällt mir“

will haben <3

4 „Gefällt mir“

War tatsächlich ne Überlegung. Aber da wir alle arbeiten bzw. Hunde mit Jagdtrieb haben war’s leider keine Option :sadsimon:

Huhu…

Ich hab hier lange nichts mehr geschrieben oder Fotos von meinem Fellknäul hochgeladen…
Das hat leider einen tragischen Grund…

Der Gesundheitszustand meiner Nighty, der sich eine Zeit lang täglich verbessert hatte, hat sich leider in den letzten Wochen drastisch verschlimmert.

So dass wir heute gezwungen sind zur Kontrolluntersuchung bei unserer Tierklinik zu fahren und über Ihr Schicksal zu entscheiden.

Sollten die Medikamente, die Ihr verschrieben wurden, angeschlagen haben, dann dürfte sie vielleicht wieder auf die Beine kommen.

Sagt das Blutbild aber das Gegenteil aus dann…

:beanfeels: ich denke an dich und drücke euch ganz fest die Daumen!!!

1 „Gefällt mir“

Viele liebe Gedanken und gedrückte Daumen! :herz:

1 „Gefällt mir“

daumen drück

1 „Gefällt mir“

Ich drück euch auch die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Die beste Nachricht des Tages :herz: dann hör ich gar nich auf mit Daumen drücken. Halt uns aufm Laufenden!

1 „Gefällt mir“

Update zu den Küken. Heute Nacht hat der Marder alle gefressen… :beansad:

Foto erspar ich euch.

oh nein :beanomg:

immer diese Marder :beanrage:

ein Mörder-Marder?

Eher ein ganz normaler, hungriger Marder. Btw mindestens ein elternteil hat er auch erwischt.