Der Tiere-Thread (Teil 1)

Wir haben außerhalb der Flugzeiten den Eingang zum Nest verschlossen. Sodass die nicht mehr durchs Fenster zum Nest gekommen sind. Hat ein paar Tage gedauert bis sie sich woanders hin verzogen haben. An sich hab ich gegen die Tierchen ja nichts, aber so nah am Haus ists dann immer ungünstig.

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon, am Haus sind die immer blöd.

Sag mal, kann es sein dass Tierheime, keine Kätzchen haben? Ich suche in Köln schon die ganze Zeit, aber finden tu ich nix.

Nein kann nicht sein. Es sei denn du meinst sehr sehr junge katzen.

https://ssl.kundenserver.de/comedius-ssl.de/webs/comedius_presenter/design/bmt_koeln_standard_10001_ssl.php?f_mandant=bmt_koeln_d620d9faeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Vermittlung+Katzen&f_funktion=Uebersicht

http://www.tierheim-koeln-zollstock.de/tiervermittlung/katzen.html

Ja, Kätzchen meine ich, im alter zwischen 6 -18 Monate.

Denke so junge katzen gibt es generell wenige in tierheimen und wenn werden die als erstes vermitteln. Aber wenn man die entsprechenden webseiten stalkt findet man bestimmt immer mal wieder welche.

Kätzchen gehen doch weg wie warme Semmeln…

Warum nimmst du nicht eine Erwachsene? Du machst ihr einen Gefallen, sie ist schon Stubenrein/Kastriert und entlastest die Tierschutzhäuser. Wenn du dezidiert Junge Katzen willst solltest du eher auf dem Land schauen, dort sind sie froh wenn sie die anbekommen und werden nicht selten erschlagen/ersäuft.

1 „Gefällt mir“

Danke, jetzt habe ich ein schlechtes gewissen :beansad:

Gut :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Freund hat heute morgen 30min unsere Katze gesucht…

8 „Gefällt mir“

Schnurri snake ^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht braucht er 'ne Brille. :sweat_smile:
So schwer war’s auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Kommt mir sehr bekannt vor xD

1 „Gefällt mir“

Ich weiß wo sie ist, soll ichs ihm sagen? :grin:

2 „Gefällt mir“

Du könntest auch versuchen bei einem Tierarzt in deiner Nähe nachzufragen, die wissen oft wo grade Katzennachwuchs ansteht der vermittelt werden soll. So bin ich auch zu dem kleinen Kerl hier gekommen (inzwischen ist er natürlich schon größer)

10 „Gefällt mir“

Wo hast du ein Bild meines Katers her? :beanwat:

Also, MEIN Kater liegt grade hier neben mir auf der Couch :stuck_out_tongue_winking_eye:

10 „Gefällt mir“

Und meiner sitzt auf meinem Alten Sessel :face_with_raised_eyebrow:

8 „Gefällt mir“

Brothers from another mother :wink:

1 „Gefällt mir“