Der Tiere-Thread (Teil 1)

:grin:
Nee, aber ich wollte es sichtlich unkenntlich machen :wink:
Das sind keine Tiere, gehören hier also nit rein :rofl:

Die Verpixelungen im Zelt lassen der Fantasie freien Lauf.

2 „Gefällt mir“

@anon76679885 Ok, ok, ihr 2, ich mach das Schwarze weg :grin:
Aber das Zelt bleibt verpixelt; ihr dürft selber entscheiden was ihr da drin sehen wollt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wir haben früher auch unsere Katzen, die eigentlich Wohnungskatzen waren, mit zum Zeltlager mitgenommen. Haben den Katzen schon gut getan, obwohl da früher paar Katzenhasser rumliefen…

Einfach so frei rumlaufen? Und die sind dageblieben?

Ne, sind schon herumgestreift. Denk mal das sie auch ein bisschen spaß mit anderen Katzen hatten. Aber wie gesagt, da gab es auch Leute, die Katzen nicht mögen. Ich hatte immer angst das was passiert, aber meine Oma wollte es halt.

Katzen finde ich aber auch schwierig. Größerer Jagdinstinkt bzw. kaum abtrainierbar wenn man in Waldnähe zeltet, diebt an fremdem Essen, kann schlecht erklärt werden: Hier nicht weiter… Oder halt an einer Leine, aber das können auch nur wenige Katzen ab.
Und ich mag Katzen, aber die würden mir da dann doch zuviel in fremden Füßen rumlaufen und sich sonst was abholen können (und sei es „nur“ ein versehentlicher Tritt, weil man sie nicht erwartet und sieht). Es mag natürlich Katzen geben, bei denen das alles geht, aber die halte ich eher für die Ausnahme.

Hunde sind da doch (wenn halbwegs erzogen) einfacher zu händeln. Ich hab den aber auch nur mitgenommen, weil ich wusste, dass da vielleicht grad so 60 Leute sein würden und nicht mehr. Mit den anderen beiden (unerwarteten) Hunden, den Ziegen, der Dohle und dem Pferd hat das aber ganz gut funktioniert :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich bin ehrlich, heute mach ich das nicht mehr. Weil ich Panik kriegen würden, wenn die Katze mal nicht nach hause kommen würde. Vielleicht wenn ich mal ein Haus habe, baue ich im Garten eine große Terrasse, dass sie wenigstens in den Garten können. Aber jetzt muss meine Süße erst mal schön in der Wohnung bleiben.

In Gärten habe ich damit kein Problem (wenn Leute das nicht grad an ner 6spurigen machen…). Ist ja nicht so, dass da drei Nachbarshunde grad mal 3-4 Meter weg sind und die sich ohne Zäune nebeneinander aufhalten. Oder, dass da mehr oder weniger rund um die Uhr Essen rumsteht, wie beim Zelten. Oder, dass die Nachbarn den größten Teil des Tages „leicht“ alkoholisiert rumrennen :grin:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar hat jemand was dagegen, dass ich zocke :thinking:

Und ja, ich lade das gerade mit den 2cm Platz auf meinem Mousepad hoch, man muss sehr häufig die Maus neu setzen :upside_down_face:

11 „Gefällt mir“

Total unbeeindruckt von der Hitze:

8 „Gefällt mir“

Ja, man sieht an dieser Bewegungsfreude, dass sie so gar nicht von der Hitze gestört wird :grin: :sunglasses:

Es ging eher darum, dass er in der Sonne liegt. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch eben darüber nachgedacht, ob ich ins Schlafzimmer umziehe (der kühlste Raum meiner Wohnung), da trottet der Hund an mir vorbei und legt sich auf dem Balkon in die Sonne, wo etwa eine Million Grad herrschen.
Nun.

3 „Gefällt mir“

Ist das ein sogenannter catblock? ^^

2 „Gefällt mir“

Ich glaube schon :smile:
Dabei hab ich extra schon beide Monitore auf kleinen Kartons stehen, damit die leicht erhöht sind. Sonst lag er immer mal vor den Bildschirmen und ich hab den unteren Rand nicht mehr gesehen, was auch mal eine wichtige Minimap sein konnte^^
Aber Touché, da hat er heut mittag wieder einen Weg gefunden, mir eins auszuwischen :+1:

1 „Gefällt mir“

Deactivate your catblocker, it could safe team members! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sei kein Dieb!

1 „Gefällt mir“

Mauz ist total verstört. Wegen die Hitze haben die Nachbarn ein großes schwarzes Lacken über ihren Balkon gespannt und keiner hat meinen Kater um Erlaubnis gefragt!

Ansonsten ist er tagsüber nur am pennen und sucht kühle Orte. Unter der Bettdecke war da vielleicht nicht die beste Idee?!

8 „Gefällt mir“

Das erste Bild :beanjoy:
Musste sehr lachen.

Finde ich aber auch unerhört von deinen Nachbarn :beanwat:

1 „Gefällt mir“