Der verbotene Buchstabe

Einfach mal eine Spontane Idee, ein Laber-Thread wo jeder bei der 25. Antwort ein Buchstabe zum „Sitzenbleiben“ verdonnert. Also als Beispiel: Wir verbieten den Buchstaben G. Von nun an müssen wir alles schreiben ohne den Buchstaben nutzen zu dürfen, also Corona ja, jeimpft dann nimma.

Dann lasst es uns Anfangen: Verbotener Buchstabe: B - genau jetzt!

Es waren 3 Buchstaben in Folge verboten, zum Beispiel: A,T,Z - der nächste Buchstabe ist dann jetzt B, damit sind die verbotenen Buchstaben nun T,Z,B, - A hingegen ist wieder frei geworden.

Bei jedem Buchstabenwechsel werden alle aktuellen Buchstaben aufgeführt, zum Beispiel TZ + B . Der vorderste Buchstaben T fällt dann beim nächsten Mal heraus.

Liste der Schandenträger:

1. @D_Laurent verkackt gleich beim 14. Post 2x (b)
  2. @Eusebio95 hat es beim 28. Post nicht geschafft über das B nicht zu stolpern
  3. Gefolgt vom unbelehrbaren @Das_Jabbu beim 29. Post, ebenfalls beim B
  4. @Chesra verkackt beim 32. Post (1x b)
  5. @Das_Jabbu stolpert auch über das E beim 38. Post
  6. Post 46 und @die_Eidexe stolpert über das e.
  7. Beim 50 Post scheitert @Das_Jabbu beim B wieder einmal.
  8. Und @Das_Jabbu bleibt unbelehrbar beim 56 Post durch den E.
  9. @Das_Jabbu scheint nicht der hellste zu sein und beweißt es beim 58 Post nochmal mit einem B.

Für alle gilt:

Wie schaffst du es dann, dass Leute hier texten wollen, wo sie immer nachdenken müssen, wie sie etwas formulieren?

Und ist der vorher gestrichene Letter dann auch weiterhin nicht der Nutzung würdig oder ist immer nur einer gestrichen und der andere wird wieder aktiviert?

Ich denke, der steht dann wieder frei. Ansonsten kann man dann ja irgendwann gar nichts mehr posten.

ich würde sagen immer nur eins gestrichen.

Ich vertraue da ganz auf die Spam Fähigkeit der Leute! ich meine Kommunikative Lustdruckmoment

Man könnte auch sagen das es eine Kette ist, 3 Letters und nach dem Vierten ist der 1. wieder frei zur nutzung

Fragen, Fragen, Fragen. Ich hätte da auch noch ein paar:

• wer zählt die 25 Posts und wer legt den nächsten Letter fest nach welchem Schema?
  • sollen die Post orthographisch korrekt sein und der gestrichene Letter durch geschicktes Formulieren umgangen werden oder
  • kann man einfach andere Puchstaben penutzen, um den verpotenen zu ersetzen?
1 „Gefällt mir“

schau mal Rechts, da findest du die akzuelle Anzahl der Posts, ssprich wer 24 hat und gerade antwortet, hat wahrscheinlich den 25. Post

Das sollte jeder für sich allein herausfinden, wo ich gerade das zweitere tatsächlich eher lustiger finde, zumindest versuchen wir es ja gerade so.

Das wäre ja eigentlich zu einfach, man könnte jedoch versuchen mit Ortsanängiger Sprache wie Sächsisch

Wenn dann alle Fragen geklärt sind muss man halt nur versuchen das Gespräch am Laufen zu halten.
Das wird wohl die größte Herausforderung :smiley:

Challenge accepted.

• 3 Buchstaben in Folge Verbieten
  • Nur jeweils 1 Buchstabe

0 Teilnehmer

Komm wir schaffen das!

Wenn der wüsste :kappa:

Ja, also vom Hörensagen (zum Glück) sind die deutschen Züge definitiv auch nicht das Gelbe vom Ei. Gerade hier in der Gegend (wo im Juli die massive Überflutung war), sind die Strecken jetzt auch noch wegen Unterspülung gesperrt. Dadurch Ersatzverkehr und noch mehr Verspätungen und voller ist es auch.
Glücklicherweise muss ich den ÖP(N)V nicht nutzen. Autofahren ist allerdings mindestens genau so schlimm.

!!!

SCHADE!!!

SCHANDE!!!

1 „Gefällt mir“

Hoecker sie sind raus

1 „Gefällt mir“

I - am - very- sorry.
Führt direkt zur Frage: Was passiert bei Verletzung der Regeln? (außer ewige Schande)

Siehe gleich first post

Wird öffentlich eingetragen, damit jeder diese Schande des Versagens sehen kann :smiley:

Ich würde das weitere posten in diesem thread untersagen solange noch kein neuer vokal oder Konsonant auserkoren wurde.