Ich hab auch geflucht, es aber noch geschafft. Manchmal sind die normalsten Wörter die schwersten
Wördl 306 6/6 6
wordle.at
Auch erst im Letzten. Mir fiel beim vorletzten schon kein mögliches Wort mehr ein und hab dann nur versucht an welche Stelle das R kommt, dann wusste ich zumindest drei Buchstaben an der richtigen Stelle und hatte mit dem vierten Glück.
6mal5.com 444 2/6
by @dewordle
Dafür hab ich hier gut Glück gehabt.
Framed #41
Ja, hätte man eigentlich schon beim ersten wissen können, hab aber auch falsch gedacht.
6mal5.com 444 X/6
by @dewordle
Das schlimmste ist wirklich, wenn man das Wort schon zu 5/6 hat und dann den letzten Buchstaben raten muss.
Wördl 306 X/6 0
wordle.at
Auch ärgerlich. Hätte man drauf kommen können. Habe stattdessen als letztes Krems ins Blaue geraten.
Framed #41
Bin ganz überrascht, dass ich das so schnell wiedererkennen konnte. Hab den Film nur einmal in meinem Leben gesehen.
movlie.org #45 4/6
Hier wusste ich ab Bild zwei in welche Richtung es geht, aber nicht mehr in welchem Teil Philip Seymour Hofmann der Bösewicht war.
Wördl 306 3/6* 16
wordle.at
Das war die letzten Tage ein paar Mal so knapp. Da wollte ich endlich auch mal meine schöne Beginner-Streak posten bevor sie weg ist
Ich werde Samstagmorgen mit Sicherheit wieder nicht dazu kommen und bin dann den ganzen Tag unterwegs, so beende ich meine Streaks immer nach 5-7 Tagen, weil ich einmal nicht mache
Bin gespannt wie lange ich das durchbalte.
Hab halt vor 16 Tagen angefangen und bisher klappts ganz gut
Bei 6mal5 läufts weniger gut.
Und beim Englischen auf NyTimes verkack ich fast immer, weil mir da dann die Worte einfach nicht so einfallen wollen
Ja, da ist das Wörterbuch auch irgendwie komisch.
Wördl 307 4/6 7
wordle.at
Fast mein start Wort PENIS
Wördl 307 5/6* 17
wordle.at
Ich spiele seit ein paar Runden im „schweren“ Modus. Das heißt, man muss alle Hinweise berücksichtigen im nächsten Wort.
Um ehrlich zu sein hab ich das Gefühl der schwere Modus macht das Spiel leichter
Wördl 307 5/6 7
wordle.at
Unglaublich wie lange ich manchmal für solche Sachen überlegen muss. @Nightingale_85 Mein viertes Wort war natürlich WUZEL
6mal5.com 445 4/6
by @dewordle
Muss ich mal probieren, das grenzt das Feld und die Chance auf Fehler natürlich noch mehr ein.
Ja, du bekommst halt ne Fehlermeldung, wenn du irgendwas machen willst, wo das R nicht drin ist, du das R aber schonmal als gelb oder grün drin hattest.
Ich weiß gar nicht, wieso das „schwerer“ sein soll.
Das Einzige was das verhindert ist, dass man nach dem ersten Wort nochmal ein 2. komplett anderes Wort nimmt um bestimmte Buchstaben abzudecken.
Dafür hat es bei mir schon so einige Flüchtigkeitsfehler verhindert, weil ich mal wieder „vergessen“ hatte, das ein bestimmter Buchstabe ja schon auf der Position bestätigt ist oder so^^
Wördl 308 5/6 2
wordle.at
Wördl 308 4/6 1
wordle.at