Der Wördle Thread

The Fiery Red Hands Wördl 4/6

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at/+du/?The%20Fiery%20Red%20Hand/D26bO0

1 „Gefällt mir“

Ich hab erst gar nicht verstanden, dass das selbst erstelle Wördles sind…hab dann auch mal eins:
wordle.at/+du/?MissMarple/IzYvN-

1 „Gefällt mir“

Ha! :coolgunnar:

MissMarples Wördl 5/6

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:

1 „Gefällt mir“

Wördl 314 3/6 :fire:5

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::green_square:
:green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 452 4/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square::green_square:
:white_large_square::green_square::yellow_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:

by @dewordle

The Fiery Red Hands Wördl 4/6

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at/+du/?The%20Fiery%20Red%20Hand/D26bO0

Leelos Wördl 4/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::yellow_square::green_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square:

wordle.at/+du/?Leelo/F1Y9Rn

MissMarples Wördl 6/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::green_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::green_square::white_large_square::green_square:

1 „Gefällt mir“

Warum ist Fuexe ein Wort, und warum errate ich Queue nicht??? :colinmcrage:

Weil Doppelbuchstaben generell schon mal etwas gemeiner sind und jetzt betraf es auch noch zwei Vokale. Und q ist auch selten. Hab das Wort genommen, weil es ein Wort ist, dass mir bestimmt nicht einfallen würde, wenn es normal drankäme.

1 „Gefällt mir“

wordle.at/+du/?Spique/JAq.c1 :question:

FiesMarple! :beanfeels:

Spiques Wördl 4/6

:green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::white_large_square::green_square:

wordle.at/+du/?Spique/JAq.c1

Doppelbuchstaben sind aber echt gemein bei dem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Spiques Wördl 6/6

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::green_square::white_large_square::white_large_square:

1 „Gefällt mir“

Spiques Wördl 2/6

:green_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square:

:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Spiques Wördl 5/6

:yellow_square::yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::white_large_square::green_square::white_large_square::green_square:
:green_square::white_large_square::green_square::white_large_square::green_square:

MissMarples Wördl X/6

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::green_square:

Das war für mich nicht lösbar.

Wördl 315 3/6 :fire:3

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:

wordle.at

wordle.at/+du/?TheFieryRedHand/G9egV4

6mal5.com :de: 453 4/6

:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::black_large_square::green_square::black_large_square:

by @dewordle

Zusammenfassung

Achtung vor Doppelbuchstaben

Sowas kennt ein echter nerd doch gar nicht…

Wördl 315 4/6 :fire:7

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square:
:green_square::green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 453 5/6

:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::green_square::black_large_square:

by @dewordle
Wördl 315 6/6 :fire:14

:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:

wordle.at

Wördl 315 3/6* :fire:25

:white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square:
:yellow_square::green_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square:

wordle.at

Wordl läuft weiterhin super.

6mal5 war heute ja wohl mal Betrug :beanwat:

Zeigt mir aber mal wieder, dass der schwere Modus bei Worlde zwar teilweise viel länger dauert, dafür aber auch „Sicherer“ ist.

6mal5.com :de: 453 X/6

:yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:yellow_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::green_square:
:white_large_square::yellow_square::green_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::yellow_square::green_square::yellow_square::green_square:

by @dewordle

Im englischen hab ich immerhin ne 60 Prozent Quote :grin:. Da war meine längste Stream allerdings bisher 3

Wordle 315 6/6

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::black_large_square::black_large_square:

6mal5.com :de: 453 X/6

:white_large_square::yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::green_square::white_large_square:
:green_square::white_large_square::green_square::green_square::white_large_square:
:green_square::white_large_square::green_square::green_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::green_square::yellow_square:
:white_large_square::green_square::yellow_square::white_large_square::green_square:

by @dewordle

So ein Mist, ich hatte es schon im Kopf, aber aus irgendeinem Grund dachte ich, Allee schreibt man mit einem L und zwei A. Deshalb hab ichs dann nicht ausprobiert…

Ich habe euch doch noch ein Tipp gegeben.

Wördl 316 3/6 :fire:4

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 454 4/6

:black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Hab nicht geglaubt, dass das richtig ist :smiley:

Wördl 316 3/6 :fire:8

:black_large_square::green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 454 2/6

:yellow_square::green_square::green_square::green_square::white_large_square:

by @dewordle

:beancomfy:

1 „Gefällt mir“