Der Wördle Thread

6mal5.com :de: 470 5/6

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:green_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Wördl 333 3/6 :fire:21

:yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::yellow_square::yellow_square:

wordle.at

1 „Gefällt mir“

Wördl 333 4/6 :fire:16

:black_large_square::green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:

wordle.at

1 „Gefällt mir“

Wo löst ihr für gewöhnlich am häufigsten eure Wordles?

• Im Bett
  • Auf dem Klo
  • Am Tisch
  • Auf der Couch/Sofa
  • Im Bus/Zug
  • woanders

0 Teilnehmer

Vor dem PC.

1 „Gefällt mir“

Am PC?

6mal5.com :de: 471 3/6

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:

by @dewordle
Wördl 333 5/6 :fire:5

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at
Null Problemooooooooo! :beannotsure::smoking:

Wördl 333 6/6 :fire:3

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:black_large_square::green_square::yellow_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:

wordle.at

Schwere Geburt, aber ich bekomm es irgendwie immer hin

6mal5.com :de: 471 4/6

:green_square::green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:

by @dewordle

6mal5.com :de: 471 4/6

:yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Wördl 334 4/6 :fire:22

:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:green_square::green_square::yellow_square::yellow_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 472 6/6

:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::yellow_square::green_square:

by @dewordle

Auch zuerst STEIL genommen? :smiley:

Wördl 334 3/6 :fire:17

:black_large_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:green_square::green_square::yellow_square::yellow_square::green_square:

wordle.at

1 „Gefällt mir“

Wördl 334 5/6 :fire:1

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::yellow_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wördl 334 3/6 :fire:4

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::green_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::black_large_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 472 4/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::green_square::yellow_square::green_square:

by @dewordle

Wördl 335 3/6 :fire:23

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:

wordle.at

Wieder ein Wort dass ich nicht kenne :coolgunnar:

Wördl 335 4/6 :fire:18

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square:
:yellow_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::yellow_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wördl 335 2/6 :fire:5

:green_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 473 2/6

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::green_square:

by @dewordle

Das habe ich glaube ich auch noch nicht geschafft :fuerdaswasesseinwill:

6mal5.com :de: 473 4/6

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:

by @dewordle

Wördl 335 5/6 :fire:5

:black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square:
:yellow_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square:

wordle.at

Da fällt mir ewig nichts ein, obwohl ich zumindest schon 4 Buchstaben habe, die drin sind. Mir fiel absolut kein Wort ein NGST kommt ja im deutschen auch nicht so oft vor. Und dann komm ich irgendwann drauf und es ist sowas alltägliches. Also manchmal.

6mal5.com :de: 473 3/6

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Auch kurz überlegt, vergessen das auch Adverbien gehen

Angst Potter :grin::stuck_out_tongue:

6mal5.com :de: 473 4/6

:green_square::black_large_square::green_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:

by @dewordle
Wördl 335 3/6 :fire:1

:black_large_square::yellow_square::green_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::black_large_square::black_large_square:

wordle.at