Der Wördle Thread

Wördl 341 4/6 :fire:4

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 479 6/6

:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Reicht auch schon wenn du einmal nen anderen Browser nutzt. Ich hab an einem Tag das Handy genutzt und mein Streak war weg :frowning:

Wördl 341 3/6 :fire:24

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:yellow_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:

wordle.at

Die Streaks waren bei mir ja auch immer mal weg, weil ich zwischendurch mal nen Tag nicht gespielt habe. Aber halt die Gesamtstatistik. Ich hätte bald mein 100stes Wordle gemacht und wollte die dann hier teilen anstatt der Streak. Hatte über 80 in Folge richtig. Das konnte man nämlich da bei „aktuelle Gewinnserie“ noch sehen.

Wördl 341 3/6 :fire:2

:yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 479 5/6

:black_large_square::yellow_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::green_square::green_square::green_square:
:black_large_square::green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:

by @dewordle

Das könnte einige Leute zur Verzweiflung bringen.

Wördl 342 3/6 :fire:5

:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 480 5/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:green_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::black_large_square::black_large_square:

by @dewordle
Keine Ahnung was das Wort bedeutet…:beannotsure:

6mal5.com :de: 480 4/6

:yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::black_large_square::black_large_square:

by @dewordle

Mein Reich komme, Mein Wille geschehe, war doch Teil des Vater Unsers :smiley:

Alter Schwede. Da wäre ich fast nicht drauf gekommen. Musste ziemlich „schummeln“ bis der Groschen gefallen ist.

Wördl 342 6/6 :fire:25

:black_large_square::yellow_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:

wordle.at

Wördl 342 4/6 :fire:3

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 480 6/6

:green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Ich versuche natürlich erstmal RESCH obwohl ich das S ja schon raus hatte.

Wördl 343 5/6 :fire:6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 481 5/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::green_square::yellow_square::black_large_square:

by @dewordle

Was für ein Wort war das denn?

Wördl 343 4/6 :fire:26

:black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:

wordle.at

Wördl 343 2/6 :fire:4

:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::black_large_square:

wordle.at

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wördl 344 X/6 :fire:0

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 482 3/6

:yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Wenn du das NYT Worlde wie immer schaffst diesmal aber das Wort noch nie gehört hast.^^

Wow…

Wördl 344 2/6 :fire:27

:black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:

wordle.at

Ich bin da auch oft überrascht welche Wörter da gehen, von denen ich nie gehört habe :sweat_smile:

6mal5.com :de: 482 6/6

:black_large_square::yellow_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:green_square::black_large_square::green_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:

by @dewordle
Ich habs zwar raus gefunden, aber stand locker 5 Minuten auf dem Schlauch. Warum bin ich so dumm?

Mist heute wegen eines anderen Probleme mein Cache und Cookies gelöscht und jetzt habe ich meine ganzen Statistiken verloren :sob:

Wördl 345 2/6 :fire:2

wordle.at

6mal5.com :de: 483 6/6

:yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::green_square::black_large_square:

by @dewordle

Wördl 345 4/6 :fire:28

:green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:

wordle.at

Wördl 346 6/6 :fire:3

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::green_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 484 4/6

by @dewordle