Der Wördle Thread

Wördl 372 4/6 :fire:55

:black_large_square::green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wördl 373 3/6 :fire:26

:yellow_square::black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::black_large_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 511 4/6

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

6mal5.com :de: 511 5/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::green_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Und mal meine Statistik von der Seite, weil ich da tatsächlich ein bisschen stolz drauf bin (wordle.at hab ich erst gestern wieder verkackt):

3 „Gefällt mir“

Wördl 373 5/6 :fire:56

:black_large_square::yellow_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::green_square::yellow_square::green_square:
:green_square::black_large_square::green_square::black_large_square::green_square:
:green_square::black_large_square::green_square::black_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wördl 373 5/6 :fire:1

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::green_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Heute habe ich fast gedacht, dass ich das Wort nicht mehr finde, weil ich wusste, dass der Buchstabe „T“ vorkommt und ich wusste, dass der nicht an vorletzter Stelle ist. Mir sind aber erst ums verrecken keine sinnvollen Wörter eingefallen die nicht auf „TE“ enden.

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wördl 373 2/6 :fire:4

:black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at
:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Dann mein Glückwunsch für die :100: streak :grin:

1 „Gefällt mir“

Wördl 374 2/6 :fire:27

:yellow_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Easy :grin:

6mal5.com :de: 512 4/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

Wördl 374 2/6 :fire:57

:black_large_square::yellow_square::yellow_square::green_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Jo Easy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie bescheuert :smiley: Ich kam nach zwei Versuchen auf kein vernünftiges Wort. Totales Brett vorm Kopf. Sehe hier deinen Post und hab plötzlich die Erleuchtung. Dabei erkennt man anhand deines Posts ja nu gar nix. Ich kenn dein Startwort nicht. Und trotzdem hat es mir bei der Lösung geholfen.

2 „Gefällt mir“

Wördl 374 2/6 :fire:1

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 512 5/6

:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Wördl 375 5/6 :fire:28

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wördl 375 X/6 :fire:0

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

:colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

55+15 das war jetzt meine längste Reihe

2 „Gefällt mir“

6mal5.com :de: 513 2/6

:green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Wördl 375 5/6 :fire:58

:black_large_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wördl 375 5/6 :fire:6

:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at
6mal5.com :de: 513 6/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Wördl 375 6/6 :fire:2

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::green_square::green_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 513 5/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Das fand ich sehr schwer.

Wördl 375 x/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Shit!! Nur noch ein Versuch und mir fallen auf Anhieb drei mögliche Wörter ein: Ziege, Wiege, Siege

:beansweat:

@discobot würfeln 1d3

:game_die: 2