Der Wördle Thread

Wördl 381 5/6 :fire:2

:white_large_square::yellow_square::green_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 519 6/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:
:white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::yellow_square:

by @dewordle

Fuck.

Wördl 381 X/6 :fire:0

:black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

So ging’s mir auch fast :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Wördl 381 X/6

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:

wordle.at

1 „Gefällt mir“

:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:

wordle.at
I know that feel

2 „Gefällt mir“

Entschuldigung, ihr habt alle eure Streak in den Sand gesetzt :smiley: :joy:
Der musste sein.
Die letzten Wörter waren aber auch schon sehr ungewöhnlich und gemein, selbst bei mir hätte vor einigen Tagen es zu Ende sein können.

1 „Gefällt mir“

Meine Wordle.at streak war eh vor kurzem erst wieder gerissen, da juckt mich das nicht. Meine 6mal5 Streak ist weiterhin ungebrochen, die ist mir wichtiger.

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Streak durch Vergesslichkeit in den Sand gesetzt :beansad:

Und jetzt sind irgendwie auch alle Daten weg, seitdem Wordle.at ein neues Design hat. Keine Ahnung was da passiert ist.

Jetzt ist meine Motivation noch geringer :smiley:

:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::green_square::green_square::black_large_square:

wordle.at
:beanrage:

1 „Gefällt mir“

Warum bin ich denn der Einzige der zwar den ersten Buchstaben, aber dafür nicht den dritten Buchstaben erraten hat? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

6mal5.com :de: 519 6/6

:black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:

by @dewordle

Mein Hirn setzt bei sowas auch gerne Mal aus.

Wördl 381 5/6 :fire:8

wordle.at

6mal5.com :de: 519 5/6

:yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::yellow_square:
:black_large_square::green_square::yellow_square::green_square::black_large_square:

by @dewordle

Wördl 382 4/6 :fire:35

:yellow_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::green_square:

wordle.at

1 „Gefällt mir“

Wördl 382 5/6 :fire:3

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:

wordle.at

1 „Gefällt mir“

6mal5.com :de: 520 5/6

:yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

Neuer Tag, neues Glück.

Wördl 382 5/6 :fire:1

:black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::green_square::green_square:

wordle.at

1 „Gefällt mir“

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::green_square:
:green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:green_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

Wördl 382 6/6 :fire:1

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::green_square:

by @dewordle
Null Problemo.

1 „Gefällt mir“

Wördl 383 4/6 :fire:36

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::green_square:
:green_square::black_large_square::green_square::black_large_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 521 5/6

:yellow_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::black_large_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“